in welcher Auflösung willst du spieln..?
aber derzeit is die 8800GTX sehr gut P/L!!!!
leider wirkt sich SLI bei jedem System anders aus sodass man nicht sagen kann ob sich die Anschaffung lohnt oder nicht.
Ich bin das Risiko eingegangen und kann sagen dass es sich gelohnt hat. Ich habe, zumindestens bei Crysis, fast das doppelte an Leistung.
Wo vorher die FPS zwischen 25 und 30 waren sind sie nun zwischen 40 und 50, teilweise 60.
Ultra High Config @ 1650x1050er Auflösung.
mag sein dass es leute gibt die von SLI enttäuscht wurden, ich gehöre jedoch nicht dazu. Wers sich leisten kann solls probieren. Verkaufen kann man den Kram immernoch.
Mfg
Editdafür braucht kein mensch SLI. Da tuts auch ne gut eingestellte Config um über die 30 FPS zu kommen (Ab 8800er Karte natürlich)Spielen möchte ich in 1024x786 oder 1280x1024, merke aber keinen Unterschied daher lieber 1024x786
Für die Auflösung würd ich einfach deine jetzige Karte behalten....
Die taugts genau so!
Von SLI wurde ich auch nicht enttäuscht - selbst von 3-Way SLI nicht! Selbst bei niedrigen Auflösungen reist das Gespann dann ordentlich was raus!
Es ist zwar richtig das im Verhältnis SLI nicht viel bei niedrigen Auflösugen bringt, jedoch bringt 2 SLI schon fast das doppelte!
1280x1024 wirst du allerdings merken das du mehr Abstand hast - zu den Benches von einer Karte - im Vergleich zu 1024x768....
Wenn du viel Leistung haben willst dann hol dir SLI.
Mfg LKrieger