Bei meinem Kollege läuft Crysis ja soweit flüssig,aber sofern er Anti Aliasing aktiviert,läuft es langsamer.
SLI Modus hat er aktiviert und deaktiviert. Merkwürdigerweise läuft das Spiel ohne SLI schneller...Ist das normal ?
Gruß
TheKing1978
Bei meinem Kollege läuft Crysis ja soweit flüssig,aber sofern er Anti Aliasing aktiviert,läuft es langsamer.
SLI Modus hat er aktiviert und deaktiviert. Merkwürdigerweise läuft das Spiel ohne SLI schneller...Ist das normal ?
Gruß
TheKing1978
@TheKing1978;151214]Bei meinem Kollege läuft Crysis ja soweit flüssig,aber sofern er Anti Aliasing aktiviert,läuft es langsamer.
Hallo,
Das es mit SLI langsamer läuft könnte liegen an:
-Board: Wichtig, das das Board 2x PCIE x16 unterstützt. Manche switchen bei SLI dann auf 2x PCIEx8 oder so ähnlich, hab auch schon gelesen, das manche eine Lane auf x1 setzen. Dann bringst halt nix.
-Treiber muss natürlich SLI unterstützen.
-Bios: Ist die Frequenz für beide PCIE Plätze mit 100 eingestellt (100 ist Standard, mehr wäre übertaktet)?
Mehr fällt mir net ein. Bei mir bringts SLI ca.30% mehr Frames. Bei geringen Auflösungen weniger, bei hohen mehr.
- Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -
Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps
Ok,Danke erstmal.Werde Ihn mal fragen.Hab übrigens noch ein paar Artikel über Crysis und die Hardware Anforderungen gelesen.Es ist tatsächlich nicht möglich Crysis mit 16 x Anti Aliasing flüssig zu zocken.Selbst mit 2x geforce 9800 GX2 und einem QuadCore Extreme nicht
Echt heftig die Anforderungen
MfG
TheKing1978