wow kannst du mir das erklären^^?
du meinst, ich spare einfach oder wie?
wow kannst du mir das erklären^^?
du meinst, ich spare einfach oder wie?
Ist nicht ganz richtig so!
Die GTX steht deutlich vor der GT. Auch in dieser Auflösung. http://www.computerbase.de/artikel/h...00_gtx_sli/21/
Die XxX Version der GTX finde ich persönlich am besten, da diese von XFX von Haus aus übertaktet ist - und die GTS dann locker schlägt.
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (08.04.2008 um 14:15 Uhr)
Was ist eigentlich mit der Geforce 9600???
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@Crysis_Player: Die 96 findest du auch unter dem oben genannten Link^^. Das ist mehr oder weniger die 8600 der neuner Reihe - also eine Low-Mid Karte der 9er Reihe.
Mfg LKrieger
Also wenn man die XFX-XXX Karte einzeln kaufen will, holt man die sich am besten von Alternate, die haben die Dinger im Sonderangebot, sonst rate ich vom Preis her bei dem Laden eigentlich ab.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ähm... eine GTX nach einer GT ???
Ein wenig inkorrekt.
Da greift man ja wohl lieber zur GTX. Klar, in niedrigeren Auflösungen eignen sich andere Grafikkarten im VERHÄLTNIS besser, jedoch nicht in der Leistung!
Die GTX steht trotz 1280x1024 deutlich besser da, als eine GT!![]()