Also für Spiele wäre mir das definitiv zu groß. Mehr als 22" braucht man eigentlich nicht. Was hat der denn gekostet?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ich würd mir nen 28" holen
aber wenn du so viel geld hast kauf doch beides![]()
jojo srry hab grade gesehen als ich beitrag abgesickt hab^^
Ich hätte gerne einen 22" gehabt. Fand meinen 24 Zöller auch riesig, aber zum zocken halt nicht das geeignetste. Wie hoch kannst du die Grafikeinstellungen bei Crysis stellen, wenn du in der nativen Auflösung spielst?
Und klar, für Strategiespiele etc. ist das natürlich ein Traum, aber für Ego-Shooter meiner Meinung nach zu gross.
hmm ne es geht für ego shooter echt gut, kann man erst beurlteilen wenn man sowas selber hat glaubt mir, man gewöhnt sich dran.
Assasins creed ist auch richtig geil auf dem "monster" kann auf 1900x1920 auf höchsten einstellungen + dx10 flüssig zoggn.
crysis ist so eine sache auf mittel kann ich auf 1900 aber bei high nur auf 1680. aber mittel reicht da auch.....
und ich hatte bis vor ein paar wochen sogar noch nen 17" tft :P
also mir reichen 22" (auch samsung 226bw...)
Alles darüber braucht mir eine zu fette hardware zum zocken.
Wenn ich Geld im Überfluss hätte, würde ich einen 30" für Strategiespiele, Word, Internet, Flugsimulatoren etc. nehmen und einen 22" für Shooter.
Oder ein 22" mit 1920x1200 Auflösung wär auch was. Aufjedenfall ein Bildschirm der nicht zu gross ist und man alles im Blickfeld hat.
Was haste denn mit den Plüschhandschellen da an der Lampe vor
Tz Tz Tz![]()
![]()