Und 4GB Ram geht erst mit Windows 64bit!
Alternate ist etwas teuer, schau dich da mal nach anderen Läden um.
Und 4GB Ram geht erst mit Windows 64bit!
Alternate ist etwas teuer, schau dich da mal nach anderen Läden um.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Cool, Vielen Dank für eure Beiträge. Hatte auch mal bei Hardwareversand zusammengestellt, aber bei Alternate ging alles schneller und war besser sortiertAusgeben wollte er 800-900 €. Wird bei dem Preis der PC schon zusammengebaut bei hardwareversand??? Weil wir beide nicht so genau wissen, wie das geht
Das mit den 4 Gig ist klar, aber bei 32 Bit kann man immerhin noch 3,3 Gig oder so verwenden. Was haben die Corsair Speicher eigentlich für Latenzen???
Sind bei hardwareversand alle Stecker vorhanden, wie die der Grafikkarte.
Also ich denke, wenn er die Gafikkarte hätte, würde er auch auf höheren Auflösungen spielen. Ich denke die GTX würde noch im Budget bleiben, weiß auch nich genau, ob er noch ein Windows hat
Er würde dann mit GTX und eventuell Windows auf insgesamt ca 750 € kommen??? Ein wenig legt er sicher noch für die Festplatte drauf, weil es eine 500 GB sein soll^^. Wenn das Budget noch was üprig lässt, kommt noch ein etwas stärkerer Prozessor rein
Sonst eine coole Zusammenstellung, Danke![]()
Geändert von Counter233 (05.04.2008 um 15:08 Uhr)
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Also bei Hardwareversand ist das auch gut geordnet.
Für bis 800€ würde ich das etwa so machen:
E6750 Tray für 135€
Mainboard im Bereich von 100€...
Einen Thermaltake Golden Orb für 18€
2GB Corsair Dominator für 51€
Das schon von Crysistense genannte Netzteil
Eine Grafikkarte unter 300€ (8800 GTS, GTX)
Dann ist man bei etwa 700€, den Rest müsste man sich selber hinbiegen, was für ein Windows soll es denn sein?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nach deinem Post, kommt dein Pc meinem etwas nahe. habe auch den q6600 (auf 3,2 ghz) das gigabyte Ep35-DS4, eine Ultra und die selbe festplatte.
Also kann schon sagen das das System schon gut ist. Ich würde auf jeden fall bei der gtx bleiben, weil die a: kaum teurer als die gt ist, und B: bei höheren auflösungen dank der 384 Bit speicherinterface schnell ist.
Als Cpu kühler hab ich den Zahlmann CNPS 9700 Led. Der Kühlt sehr gut, is nicht laut.
Wird das System schon zusammengebaut und werden alle erforderlichen Stecker und Einzelteile mitgeliefert??? Hat jemand schonmal bei hardwareversand nen PC konfiguriert???
Schade, dass die 8800 GTX bei hardwareversand so teuer ist oder habe ich eine übersehen, dann hätten wir die GTX genommen???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Du kannst bei HardwareVersand deinen PC für 10€ Aufpreis zusammen bauen lassen
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Welches Mainboard sollte man denn für einen E8xxxer nehmen?
Der braucht ja irgendwie trotz 775 einen anderen Platz, bei Hardwareversand werden nur sehr wenige Mainboards angezeigt.
Ich würde alles so machen:
http://s4.directupload.net/file/d/1389/8bfo5gr4_jpg.htm
Hab den Bildlink ausm Board von einem anderem User kopiert, sollte aber auch für deinen Freund zutreffen !!!
Dort sind die neusten Teile Verbaut !!!
Diese Zusammenstellung hat eine enorme Leistung und kann jedes Game locker auf höchsten Einstellungen zocken !!!
Asus EAH2900XT
AMD Athlon 64 FX-62
2 GB DDR2 OCZ 800MHz
Asus M2N32 SLI-Deluxe