Hi ich wollte mal eure meinung hören ob es sich lohnt die 9800Gx2 zu kaufen
und ob ich da crysis besser spielen kan als mit einer 8800GTX
mein pc
E6850 2x 3GHZ
ddr2 3gb 800
Gigabyte P35 DS-4
2x 500GB raid 0
8800GTX
Lohnt sich das?
Also wenn du jetzt eine GTX hast---> NEIN das lohnt sich nicht
Was für eine Auflösung hast du?! Weil evtl würde sich eine 2te GTX lohnen
Bei 1680x... sollte die 9800GX2 sogar etwas schlechter sein, als die GTX. Auf jeden Fall bei der Karte bleiben oder eine zweite dazu, aber NIEMALS die GX2!
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
also ich hab meine gtx durch eine gx2 ersetzt und habe es nicht bereut, aber falls du ein sli fähiges mainboard und ein netzteil mit 700watt und 4pcie hast würde ich dir zu ner 2. gtx raten weil des einfach billiger ist und zur performance der gx2 kann ich sagen das sie selbst in single gpu modus schneller als eine gtx und in multigpu modus ist sie fast doppelt so schnell
wie will er denn bitteschön SLI auf dem Board zum laufen kriegen??
Leute, guckt euch doch erstmal sein System an bevor ihr ihm Ratschläge erteilt...
Fakt ist, dass man SLI nur dann auf Intel-Boards nutzen kann, wenn man ne GX2-Graka hat (also SLI auf einer Graka)
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
so lange crysis auf very high für dich gut genug läuft, lass es am besten so. Man kann immer wieder nachrüsten und wnen du schon merkst das die 8800 GTX schon langsam den geist aufgibst besorgst du einfach ne 2. und gut ist. Weil die wird dan wieder billiger. Für das baord würd ich ein 780i sli. Aber die sind schon recht teurer habe aber gehört gut in SLI. Aber warte am besten damit![]()
GTX behalten. Auf nVidia's "GT200" warten. Dann auf mehr Performance freuen!
naja da stimmt nicht immer, bis 4aa ist die auch in 2560x1600 wesentlich schneller als eine gtx aber ab ner auflösung von 1680x1050 mit 8aa kann die performance schonmal unter die gtx fallen zb crysis des ist aber auch mit ner gtx mit 8aa nicht ruckelfrei spielbar aber dieses phenomen tritt nicht bei jeden spiel auf schau dir einfach mal den test auf computerbase an