dann kannst aber mit dem sys @1920x1200 spielen mit ner genug raufgetakteten cpu und 4gb ram!! mit momentan verfügbaren treibern um die 30fps je nach level.
Druckbare Version
Um Crysis auf Very High gut spielbar zu bekommen, würde ich eine Gtx noch mit bei hängen, also SLI. natürlich ohne antialaising, weil das frisst wie Hund.
Man muss halt überlegen, ob 1. der aufpreis und 2. der strom verbrauch dir trotzdem zusagt. Ich finde High sieht schon morz schön aus, und dazu reicht eine GTX.
Ich kan Crysis Very High mit Antialiasing 4 noch mit 24FPS spielen.
Ja ich gebe da Black_Death recht. Sli solltest du schon haben vorallem für AA auf der Resolution. Das kommt auch viel auf die CPU an. Wenn man die ordentlich taktet dann kommt man schon gut zurecht.
Nya SLI langt. 3-Way SLI braucht man ab 1920x1200 wenn man da dann noch AA zuschalten will.
Nya auf 1600x1200 und 8AA kann man Crysis mit durchscnittlichen 40 Bilder spielen. Ohne auf 1920x1200 hab ich heute getestet 70-100 Bilder!
Mfg LKrieger
@Crysis-Fan:In welche auflösung?
1/2OT: was noch kurz betr. tri-sli zu erwähnen ist - da des angesprochen wurde .. momentan hüpft man @very high, 1920x1200, 4xAA, 8xAF, QX9650 bei 3.00GHz ref takt, 4GB RAM, 3x 8800 Ultra so zwischen 30 und 35 fps. die zeit wird effizientere treiber bringen und die treiber höhere frameraten .. wird natürlich gehofft. im mom def viel zu niedrig. preis brauchen wir gar nicht reden, sollte wohl jedem hier klar sein. einfach nochmals als gedankenstütze sprich bleibt auf dem boden der tatsachen.
@Salt, es ist's (im mom) echt nicht wert, spar dir die kohle, guter tipp von mir
Meine auflösung ist 1280X1024.
omfg... wie viele very high threads noch O.o ?????
such funktion benutzen oder warten bis man sein pc hat und gucken ob die kacke läuft! oder mal im inet rum gucken! google is euer freund und man wird im jeden test sehen das crysis mit standart pc nicht auf very high läuft!
... entweder sind die alle faul oder wollen mit ihren ach so coolen pc prollen...:?::?::?::!::!::!::?::?::?:
Lieber Genetrixx,;) ich möchte dir bei deiner System-kauf-wahl gerne helfen. Mit meinem System siehe sig bekomme ich in den "nicht-schnee&eis" Leveln bei 1280x1024 0xAA 4xAF mit der Ultraconfig 1.3 auf min22 max48 fps
hier ein "Beweisfoto" http://crysis.4thdimension.info/foru...2&postcount=16
avg. fps 24 .... bestimmt gut spiebar!