Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Grafikkarte -> Fragen

User Avatar von saiko

Standard

von diesen microrucklern hab ich bei pc games hardware gelesen
    hab auch gehört dass es diese microruckler nicht auf jedem mainboard gibt
    ist natürlich schade wenn man viel geld ausgibt für mehr ruckler

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Nimm die 8800GTX!! Ich werd mir die auch holen (250€) Habe einen 22" Zoll von Dell.

Zu SLI du solltest dir mal die Kinderkrankheiten ansehen die diese Technologie mit sich bringt! Mikroruckler, Kosten ,Strom aufwand ganz zu schweigen von den Treiberproblemen! Auberdem sind nForce boards Kacke hab auch ein altes nForce2... ->müll Außerdem kannst du dir immer ncoh eine 2te GTX zulegen bei den Preisen ein Sli board hast ja schon!

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Nimm die 8800GTX!! Ich werd mir die auch holen (250€) Habe einen 22" Zoll von Dell.

Zu SLI du solltest dir mal die Kinderkrankheiten ansehen die diese Technologie mit sich bringt! Mikroruckler, Kosten ,Strom aufwand ganz zu schweigen von den Treiberproblemen! Auberdem sind nForce boards Kacke hab auch ein altes nForce2... ->müll Außerdem kannst du dir immer ncoh eine 2te GTX zulegen bei den Preisen ein Sli board hast ja schon!
    richtig ich denke auch ich werde auf die GTX wechseln, habe meine GTs schon verkauft , ging recht fix zwar höllisch unter neukauf preis aber naja so ist das halt.

ich danke euch allen für eure Mühe, aber überzeugt hat mich das mit den mikrorucklern denn diese kenne ich zu gut, und das die GTX eine höhere anbindung hat und somit auch schneller in höheren auflösungen zu sein scheint.

und bei 250€ kann man nicht meckern bzw sollte nicht warten, meine bestellung ist gestern bei alternate eingegangen
    Hoffe bis freitag ist sie dann dann poste ich mal einen richtigen vergleich und hoffe ich habe mich richtig entschieden.

DANKE nochmals Leute

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Ja die GT'S haben mehr gkostet als ne GTX dann kannste ja noch eine kaufen wenn's nicht mehr anders geht! aber bis die GTX komplett ausgelastet ist ist der G200 draußen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte