Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: norm. SLI bei Triple SLI Board?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard norm. SLI bei Triple SLI Board?

Hallo Community,

ich hab dan ne Frage:

Gibt es irgendwelche Probleme, wenn ich bei einen Triple SLI Board nur normalen SLI verwede? Irgendwelche Performace Schwierigkeiten usw.

und bitte jetzt nicht sagen geldverschwendung usw. ich will nur die Frage hier geklärt haben.

MfG
    Crysis2142

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich denke nicht ! Weil zwei Grafikkarten sind in Betrieb und der andere PCIe 16x ist übrig und kann nicht viel machen außer leer rumstehen

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht ! Weil zwei Grafikkarten sind in Betrieb und der andere PCIe 16x ist übrig und kann nicht viel machen außer leer rumstehen
    ich weis nicht, rein logisch gesehen, wenn ich dann die SLI funktion aktiviere, weill der doch dann 3 Haben udn wenn ich nur 2 habe, dann ist das nach ner Zeit keine angenehme Sache der Graka´s

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ich weis nicht, rein logisch gesehen, wenn ich dann die SLI funktion aktiviere, weill der doch dann 3 Haben udn wenn ich nur 2 habe, dann ist das nach ner Zeit keine angenehme Sache der Graka´s
    also du denkst sobald SLI aktiviert ist denkt dein board wo ist die andere graka ? und du denkst neben bei noch ob es pervomance verlust gibt !

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    also du denkst sobald SLI aktiviert ist denkt dein board wo ist die andere graka ? und du denkst neben bei noch ob es pervomance verlust gibt !
    ja logisch denken ist halt so ne sache^^

nein, das ist so, ich will mir ein neues Board für mein alten rechner holen, nein das alte ist nicht zu verschenke, verkaufen und weiteres. Deswegen will ich es ja wissen, bevor ich wieder zurückgeben muss, da es dann net funzt.

Und jetzt auch nicht frage, wozu ich 2 rechner brauche, der grund, weil ich nun 2 brauche, wie andere 2 wohnungen, 2 autos usw.

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Warum sollte es Probleme geben??

Wenn du in einen Normalen SLI Board das nur 2 Grafikkarten unterstützt nur eine Grafikkarte hast spinnt es ja auch nicht rum oder??
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Stichworte