Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Meine Nano Suite Case Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Johnny2341

Standard

@ track 11:
    Hab das selbe gehäuse, wenn du mal zeit übrig hast, kannst du ja die komplette anleitung posten oder irgendwo zum dl anbieten, wäre verdammt net, hört sich nämlich geil an!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Das mit den Kathoden ist genial. Jetzt bräuchte man noch die passende Software, die das ganze dann während dem Spiel umschaltet *träum* Allerdings ist der Fertigung immer weitaus schwieriger als der Gedanke

PS: Haben die Geschäfte morgen offen? Würde mich nicht wundern, wenn da überbrückt wird
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User Avatar von Track11

Standard

Siggi haben die morgen offen. Is kein feiertag wo alles dicht sein muss. Ich muss nur schauen dass ich das Warbennetz irgendwie in die richtige Farbe bekomme. Wird schon werden /hoff. ps... Mir ist zu dem gehäuse noch ein Gedanken gekommen der glaubig jeden Umhauen wird hoff ich ^^ wird voll cewl. in dem sinne. Ich lad gerade schonmal die akkus der diggicam

User Avatar von Track11

Standard

vllt checkt der eine oder andere was ich mit dem großen seiten lüfter vorhab xD

Gesperrt

Standard

Nett wäre es wenn du die Kathoden nach Prozessorauslastung automatisch steuern könntest. So ab 80% auslastung "MAXIMUM STRENGTH" und alles leuchtet Rot^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    Nett wäre es wenn du die Kathoden nach Prozessorauslastung automatisch steuern könntest. So ab 80% auslastung "MAXIMUM STRENGTH" und alles leuchtet Rot^^
    lol ja das wär hammer!
    Ist aber auch so ziemlich genial!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

ja und cloak noch.......

is ne gute idee das ganze
    hab das selbe case und schon ideen gehabt irgendwas im nanosuitestyle zu machen....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

am besten ist ja maximum speed, da geht er dann ab, dann noch ne temp von unter 1000 Grad, hält der auch noch.

Der übelste Pwner PC dann XD

Stichworte