Hab grad auf www.hoh.de gesehen ,dass sie einen Q9300 in 8-15 Werktagen liefern können!
Hab grad auf www.hoh.de gesehen ,dass sie einen Q9300 in 8-15 Werktagen liefern können!
Q9300 Tray
Aber zu einem Wucherpreis von 299€? Nein danke!
Aber da wir hier einen Penryn Thread haben, habe ich zwei Fragen:
- Warum ist die Tray Version eigentlich teurer als die Boxed? Muss das nicht eigentlich umgekehrt sein, da beim Tray kein Lüfter mitgeliefert wird.
- Sollte ich mir den Q9450 für 270€ jetzt vorbestellen, bevor er eventuell teurer wird oder soll kann ich ruhig warten, bis der verfügbar ist?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ja dass der Tray teurer ist als der boxed ist mir schon aufgefallen.. hmm.Für 270 würd ich den vorbestellen mach ich auch so!
Scheinbar keiner interessiert an den Penryns, wa? Ach so, sorry, ihr habt ja schon einen der Penryn Reihe.
also bei uns soll ein q9450 ab dienstag 25.03.2008 für umgerechnet teure 270 euronen verfügbar sein .. hab ich grad gesehen ..
quelle: hd.ch
Bei hardwareversand.de immer noch nicht! ARGH! Hmm muss sowieso nocj auf die neue GTX warten![]()
Auf computerbase hatten die doch eine News wo 4kerner unter 200€ rauskommen sollen (penryn) ...
31.3. Liefertermin bei :http://www.comtech.de/product_info.p...4x-2.67GHz-Box