Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: 8800gt SLI oder wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Gibt es eigltich auch eiN SLI Board dass wenn man 2 Grafikarten drin hat noch 2 funktioniernde PCI Schnittstellen hat weil ich hab da noch meine Soundkarte und Wlan Karte und beide sind unverzichtbar =( oder gibts da Boards die eine integrierte Wlan karte ham?!!?

User

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Gibt es eigltich auch eiN SLI Board dass wenn man 2 Grafikarten drin hat noch 2 funktioniernde PCI Schnittstellen hat weil ich hab da noch meine Soundkarte und Wlan Karte und beide sind unverzichtbar =( oder gibts da Boards die eine integrierte Wlan karte ham?!!?
    meist sind 2 PCI steckplätze auf den boards, auch wenn man 2-3 PCI-E steckplätze hat, wegen soundkarte und netzwerk-/w-lan karte.
    Es gibt sogar welche, die haben 3 steckplätze. Die meisten haben aber 2^^

Standard

Zitat Zitat von Ceres Beitrag anzeigen
    meist sind 2 PCI steckplätze auf den boards, auch wenn man 2-3 PCI-E steckplätze hat, wegen soundkarte und netzwerk-/w-lan karte.
    Es gibt sogar welche, die haben 3 steckplätze. Die meisten haben aber 2^^
    Du hast mich falsch verstanden -.-
    ICh mein mit benutzbaren PCI Slots weil wenn man ja 2 GTX hat mit 2 Slot Kühler dann wird ja immer der PCI Slot unten dran verdeckt und gibts da auch Boards die dann trotzdem noch 2 PCI Plätze ham?! Weil ich brauch die halt oder 1 PCI und dann muss das Board aber schon so ne Wlan Karte integriert haben wie bei den Asus Boards mit Wifi

User

Standard

Du hast mich falsch verstanden -.-
    ICh mein mit benutzbaren PCI Slots weil wenn man ja 2 GTX hat mit 2 Slot Kühler dann wird ja immer der PCI Slot unten dran verdeckt und gibts da auch Boards die dann trotzdem noch 2 PCI Plätze ham?! Weil ich brauch die halt oder 1 PCI und dann muss das Board aber schon so ne Wlan Karte integriert haben wie bei den Asus Boards mit Wifi
    ajo an die größe hab ich gar nicht dran gedacht. Hab mir mal die boards von gigabyte angeschaut, da wäre sicherlich nur platz für 1 PCI slot >>klick<<
    es ist jetzt aber auch ein recht neues mit x48 chipstz. Glaube die "älteren" würden alle mit den grakas verdeckt werden.
    Wenn ich mal eins finde sag ich bescheid
    edit: hm... hier auch nochmal ein energiespar board mit p35er chip EP35-DS4
    Geändert von Ceres (20.03.2008 um 23:57 Uhr)

Standard

ICh will ein SLI BOARD!
    Ähm ja die Möglichkeit wäre wenn das Board schon Wlan hätte wie zb beim P5B Deluxe Wifi
    Gibts da welche?!

User

Standard

ICh will ein SLI BOARD!
    Ähm ja die Möglichkeit wäre wenn das Board schon Wlan hätte wie zb beim P5B Deluxe Wifi
    Gibts da welche?!
    hm... ok da kenn ich nur noch 1 mit wlan und zwar ABit IN9 32x-max wi-fi (basiert auf 680i sli)

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

ICh will ein SLI BOARD!
    Gibts da welche?!
    wie wäre es mit dem hier,habe ich mir auch gerade zugelegt

asus P5N-E sli

ps:ist die gleiche platine wie das streiker extrem(must nur den aufkleber im bord entfernen)
    Geändert von KILLBILL (21.03.2008 um 10:39 Uhr)
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

eBay-Links dürfen nicht gepostet werden (s. Forumregeln)

@Track11
    Ist es besser geworden bzw. reicht es dir jetzt?
    Geändert von Black_Death (21.03.2008 um 12:17 Uhr) Grund: Ebay Link entfernt
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte