Geändert von doublebart (17.03.2008 um 00:54 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich hab seit kurzer zeit eine g11.. Ich hab aber kein Handbuch mehr danke ich werds gleich ausprobieren...
is die tastatur kabellos? wenn ja, musst du eine mit kabel anschließen falls du noch irgendwo eine rumfliegen hast...hatte das gleiche prob,die werden erst später erkannt die kabellosen...voll kagge.
und dann beim hochfahren fleißig f2 und entf drücken...kannst auch beides...eins von beiden wird schon passen![]()
Kann sein, dass du über USB kein Signal im BIOS bekommst. Versuchs mal mit nem USB-2-PS/2-Adapter, sollte jeder zuhause haben. Welche Taste du drücken musst, sollte sowohl beim Speichertest als auch bei einer "Fullscreen Logo Show" o.ä. angegeben sein, meist unten links oder rechts (zb. "Press DEL for Setup" oder "F2 -> BIOS"), muss man mal bissle genauer gucken.
F8 isses eigentlich nie, da F8 für den Bootscreen von Windows genutzt wird, um zb. in den abgesicherten Modus zu kommen.
das könnte sein dass die tasta zu spät erkannt wird die spinnt schon öfters die fängt nämlich erst spät an zu leuchten...
Ich hab s jetzt probiert mit einer PS/2 Tasta Klapperding.. Also mit entf komm ich ins set up dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem komischen unterzeichen das blinkt. Da kann ich drücken was ich will passiert doch nix. Dann hab ich F1 F2 F3 F4 durchprobiert passiert auch nix.. hmm weiter probieren..