Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich komme nicht ins BIOS

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Frage Ich komme nicht ins BIOS

ich habe einen Shuttle Xpc SN45 mit nforce2 mainboard und amd 4000+ prozzi
    Nun hab ich ein Problem seit kurzem dreht der Lüfter von der CPU permanent auf voller LAutstärke habe keine ahnung wie ich das in den Griff bekomme und hab gegoogelt. Da stand dass das System ein Lüfterprogramm namens AUTO GUARDIAN hat. Und das es im BIOS zu finden ist .. Ich wollte nun ins BIOS kam aber nicht rein weil der Zugang sofort verschwindet und der Rechner bootet.. Wie komm ich darein???
    Help

Professional

Standard

Probiers mit imma ENTF drücken oder del. kann auch f4 sein, je nach model verschieden.
    aber immer drücken, nicht draufbleiben sonder gleich nach den du den rechner einschaltest imma drücken.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

guck ins handbuch dann weisstes

User

Standard

was hast du denn für eine Tastaur?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Probiers mit imma ENTF drücken oder del. kann auch f4 sein, je nach model verschieden.
    aber immer drücken, nicht draufbleiben sonder gleich nach den du den rechner einschaltest imma drücken.
    kann aber auch F1 oder F2 sein jedenfalls dürfte es normalerweise kein Prob. sein in BIOS zu kommen

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    kann aber auch F1 oder F2 sein jedenfalls dürfte es normalerweise kein Prob. sein in BIOS zu kommen
    Ist das vielfach nicht F8?
    Geändert von doublebart (17.03.2008 um 00:54 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ist das vielfach nicht F8?
    naja, wie dem auch sei, kann er ja alles mal ausprobieren. Am häufigsten wird jedoch noch entf genutzt, dann die ganze "F" Zeile

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Ich hab seit kurzer zeit eine g11.. Ich hab aber kein Handbuch mehr danke ich werds gleich ausprobieren...

User

Standard

is die tastatur kabellos? wenn ja, musst du eine mit kabel anschließen falls du noch irgendwo eine rumfliegen hast...hatte das gleiche prob,die werden erst später erkannt die kabellosen...voll kagge.
    und dann beim hochfahren fleißig f2 und entf drücken...kannst auch beides...eins von beiden wird schon passen

Professional Avatar von Nutz

Standard

Kann sein, dass du über USB kein Signal im BIOS bekommst. Versuchs mal mit nem USB-2-PS/2-Adapter, sollte jeder zuhause haben. Welche Taste du drücken musst, sollte sowohl beim Speichertest als auch bei einer "Fullscreen Logo Show" o.ä. angegeben sein, meist unten links oder rechts (zb. "Press DEL for Setup" oder "F2 -> BIOS"), muss man mal bissle genauer gucken.

F8 isses eigentlich nie, da F8 für den Bootscreen von Windows genutzt wird, um zb. in den abgesicherten Modus zu kommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte