Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Schock für Nvidia?

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    @Siberian Tiger: Du weißt aber schon, dass die 3870X2 die momentan beste Karte auf dem Markt ist?
    Und dass Preis/Leistung bei ATI immernoch erste Sahne ist?
    Und dass Nvidia häufiger Schwachsinn verspricht? Ich erinnere an die G92 Reihe und auch an die 9xxx Reihe. Von beiden sagte man, die Teraflop-Marke würde geknackt.
    Klar, haste ja Recht. Finde die 9er Reihe auch nen Witz. Soweit ich weiß, hat die 3870X2 immernoch mit unausgereiften Treibern zu kämpfen? Zumindest können die Leute kaufen was sie wollen, ich halte Single GPU Karten solange für die bessere Lösung, bis SLI und Crossfire richtig ausgreift sind.

Und diese Behauptungen, ob SLI oder Crossfire besser skaliert, lassen wir lieber mal außen vor. Denn sehr viele behaupten, dass SLI besser skaliert als CF und da stimme ich auch zu! Immerhin sind sehr viele Spiele Nvidia optimiert. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich dennoch SLI und CF solange als Schrottprodukt bezeichne.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Heinz_Bear hat racht, hab nämlich grade meine 8800GTS bei ebay drin und da sind momentan auffällig viele gebrauchte Ultras und GTX zu finden. und in der artikelbeschreibung texte wie: "bin immer auf dem neusten stand und hab mir eine/zwei HD3870X2 geholt"

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Heinz_Bear hat racht, hab nämlich grade meine 8800GTS bei ebay drin und da sind momentan auffällig viele gebrauchte Ultras und GTX zu finden. und in der artikelbeschreibung texte wie: "bin immer auf dem neusten stand und hab mir eine/zwei HD3870X2 geholt"
    Weil es Leute sind, die um jeden fps in Crysis kämpfen. Total hohl, aber wer immer vorne sein will, bitteschön. Wenn die sogar ne Ultra wegwerfen, können sie die mir auch schenken, ich würde mich sehr drüber freuen, zumal ich die dann soweit übertakten könnte, dass sie wiederum genauso schnell wie 3870X2 sein kann. Dabei aber mit Microrucklern und schlechten Skalierungen nicht zu kämpfen hätte.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

shock für nvidia !!! glück für uns !!!

jetzt muss nvidia wieder n bisschen gass geben und auch auf den preiß aufpassen n anständiger wettbewerb
    zwischen nvidia und ati kommt vorallem den kunden zu gute also weiter so

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

bis jetzt ist es leider alles nur ein gerücht-.-

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    bis jetzt ist es leider alles nur ein gerücht-.-
    Naja, auf jeden Fall wird AMD in nächster Zeit etwas rausbringen, was sicherlich nicht gerade schlecht sein wird
    Aber ob es wiklich einschlagen wird wie eine Bombe das ist zu bezweifeln, schließlich will AMD ja auch etwas Geld an der Sache verdienen

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

mhmm dann könnte es endlich ma richtige highend grakas geben womit man auf ultra und mitt AA auf nem 24 zöller zocken kann.^^

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

und das mit ein bisschen glück für moderate preiße !!
    ati muss gass geben um nvidia wieder ein paar kunden ab zu werben und das kann man am besten über preiß und leistung !!! also abwarten

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    @Siberian Tiger: Du weißt aber schon, dass die 3870X2 die momentan beste Karte auf dem Markt ist?
    Und dass Preis/Leistung bei ATI immernoch erste Sahne ist?
    Und dass Nvidia häufiger Schwachsinn verspricht? Ich erinnere an die G92 Reihe und auch an die 9xxx Reihe. Von beiden sagte man, die Teraflop-Marke würde geknackt.
    Da hast du ne falsche info!!! schau nochmal genau nach es war nich der G90er Reihe die die 1Teraflop marke knackt

http://www.computerbase.de/news/hard...e_nvidias_g92/ <-- da steht.. Zitat CB:
    Die von nVidia vor Analysten in Aussicht gestellte Leistung von einem Teraflop dürfte sich also auf ein anderes Modell, möglicherweise die neue Basisvariante der kommenden Generation, den G90, und nicht auf den G92 beziehen.

Zitat Zitat von Heinz_Bear Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass die 3870X2 die momentan beste Karte auf dem Markt ist?
    falsch Nvidias 9800GX2 schlägt die ATI!
    Geändert von dapalme (16.03.2008 um 17:30 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Da hast du ne falsche info!!! schau nochmal genau nach es war nich der G90er Reihe die die 1Teraflop marke knackt

http://www.computerbase.de/news/hard...e_nvidias_g92/ <-- da steht.. Zitat CB:
    Die von nVidia vor Analysten in Aussicht gestellte Leistung von einem Teraflop dürfte sich also auf ein anderes Modell, möglicherweise die neue Basisvariante der kommenden Generation, den G90, und nicht auf den G92 beziehen.

falsch Nvidias 9800GX2 schlägt die ATI!

dann zeig uns bitte wo du ZURZEIT eine 9800gx2 kaufen kannst....
    Asus P5B Deluxe auf dem stecken
    C2D E6300@3,3ghz | 2gb G.Skill 6400 cl4 | 8800gt 512mb | SB Audigy 4

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte