danke für deine antwort meinst du im BIOS ? oder in XP weil der dreht ja schon beim start so auf das hatt er eben vor der reinnigung nicht gemacht !
ABer alle stecker strom für lufter etc sind noch drin :S
danke für deine antwort meinst du im BIOS ? oder in XP weil der dreht ja schon beim start so auf das hatt er eben vor der reinnigung nicht gemacht !
ABer alle stecker strom für lufter etc sind noch drin :S
natürlich bios ^^
bei mir ist da bei einer sektion hardware monitor und dadrin kann ich die lüfter die am Motherboard angesteckt sind speed steuern (q-fan controll bei meinem motherboard , ist auf auto,wenn was warm wird--> schneller, wenn kühl bleibt, langsam und ruhig)
Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.
aso ok ich kucke diretk mal einen moment
Kannst beschreiben woh das im bios sein soll ?
EDIT:
Also ich sehe gerade das der lüfter nur noch mit ca. 1000 rpm läuft vorher 6000 !
Und der leiert so komisch unregelmäßig :S
Geändert von Kamrum (12.03.2008 um 15:46 Uhr)
Hmm keine ahnung....was haste gemacht das des passiert ist? oder ist das automatisch so gekommen als ins bios gegangen bist?
Ne als ich angemacht habe nun geht der auf einmal wieder ohne das ich groß was gemacht habe :S
Nur klingt der gerade so als wenn der kurz vom ausgehen ist und dann auch noch so komisch surrend war er eben :S nur weil ich dehn gesäubert habe weil da war ne menge dreckj und staub drinne
ne ne ^^
Der läuft jetzt ja auch so komisch unregelmäßig und er brummt laut *heul
und morgen kommt meine neu graka![]()
LOL wäre ne lösung
versuch mal mit FanSpeed (oda wie dat heißt) mal die geschwindigkeit vom lüfter zu regeln (wenns damit geht), wenn net im bios musste mal umherschauen...
Naja, sonst musste damit leben :=)