Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Vista sinnvoll ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Na ja , die Version von mir ist von einer Großbank, bei der mein Onkel angestellt ist.
    also hab ich nur die cd plus code.habe somit wohl keine chance das rauszufinden.
    meint ihr ich sollte erst wenn ich vier gig speicher habe wechseln oder isses auch mit zwei gig sinnvoll ?

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

erst ab 4 gb macht die 64 bit version sinn sonst wird dein ram von vista aufgefressen n kollege hat s mit 2 gb betrieben da waren 56 % vom speicher futsch alles für vista 64 mann war der sauer !!!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Treezero Beitrag anzeigen
    Na ja , die Version von mir ist von einer Großbank, bei der mein Onkel angestellt ist.
    also hab ich nur die cd plus code.habe somit wohl keine chance das rauszufinden.
    meint ihr ich sollte erst wenn ich vier gig speicher habe wechseln oder isses auch mit zwei gig sinnvoll ?
    jetz wäre es sinnvoll deine version zu erfahren ^^, steht echt nix auf der cd drauf ?
    wie Bloodsucker schon schrieb bei 64 bit machen 4 gig sinn, bei 32 kommste auch mit 2 zurecht.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

das mit den "4€ cd" geht leider nicht bei SB-Versionen

User

Standard

ne SB version ist es definitiv nicht,
    also merke ich es wohl wenn erst nach der Installation.

Erfahrener User

Standard

bei crysis gib´s immer noch bei über vista ,selbst mit patch 1.2 abstürze mit rund 10% gegenüber XP

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Das müsste auch mit einer SB Version funktionieren. Der Umweg geht über die Option eine Any Time Upgrade DVD bestellen, da musst du keine Seriennummer eingeben.

Der Weg dahin findest du hier:
    http://www.winhilfe.eu/serendipity/index.php?/archives/8-Anytime-DVD-erwerben!.html

Korrektur, ich nehme es zurück. MS hat die Option vor ein paar Tagen abgeschaltet
    Geändert von Dumdidum (12.03.2008 um 13:40 Uhr)
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

User Avatar von Abrafaxe

Standard

Hallo Leute

ich nehme mal an ihr wollt vor der installation wissen ob es 32 oder 64 bit ist das vista?
    also bei ner original CD steht es drauf, so auch auf meiner systembuilder CD von ultimate.
    und im betrieb ists kinderleicht. einfach computer (früher arbeitsplatz) rechtsklick und eigenschaften.
    dann stehts bei systemtyp.

mfg
    Abrafaxe
    System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200

Stichworte