@CRYSISTENSE
Danke, ich glaub ich werd mir diese Kombi kaufen.
Auch ein Danke an die anderen die sich für mich etwas zeit genommen haben.
@CRYSISTENSE
Danke, ich glaub ich werd mir diese Kombi kaufen.
Auch ein Danke an die anderen die sich für mich etwas zeit genommen haben.
Also ich war schonmal Geil
ICh habe Persönlich auch keine Guten Erfahrungen mit Geil gemacht
Hatte damals mal ein ASUS P5N32 E-SlI und der Speicher harmoniert nicht mit dem Board hatte nur Bluescreens und Abstürze gehabt
Bei Freunden jedch läuft der Speicher fehlerfrei. (andere Boards natürlich)
Ich denke auch mal das jeder so seine Erfahrung mit den ein oder Anderen Speicher gemacht hat und noch machen würd
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
also geil speicher muss man nur richtig anfahren brauchen meistens 2,10 v und die häufigsten mainboards fahren nur mit 1,8 v den speicher an deswegen abstürtze also erst packungsbeilage lesen und dann beschweren hab 3 gig geil ultra @900 mhz und wie gesagt wies schon auf jeder geil packung steht 2,10 v laufen und hatte noch nie probleme damit .. kann geil speicher mit gigabyte oder asus boards nur entpfehlen .. andere speicher verbau ich garnicht mehr --- l und noch eins wenn du dir jetzte ein system zusammenstellst warum nimmst du nicht die phenom gibts jetzt auch ohne tlb bug und der 9500 er kostet nur 150 euro ... und die kannst du locker aud 4 x 2,5 ghz takten ... wenn nicht sogar auf bis zu 3 ghz pro kern ..
Geändert von masterserial2 (09.03.2008 um 12:39 Uhr)
Also für RAM würde ich dir ohne Gnade Corsair empfehlen! Corsair ist wirklich einer der besten Speicher Hersteller und was günstiges hat er auch auf Lager. http://www.kmelektronik.de/main_site...r=15132&Shop=0
Ich habe schon zu DDR1 Zeiten Corsair genommen und werde mir bald die Dominator Reihe von Corsair zulegen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
@Siberian: schon, dominator? ^^ also die twin2x4096-8500? des wären 1066er, haben glaub ich 5-5-5-15-2T latenzen und laufen von haus aus @2.1V ..
Edit: könnte doch noch ne option sein oder -> http://www.pcstats.com/articleimages...28800_Mobo.jpg![]()
Geändert von -THRiLLiAL- (09.03.2008 um 14:21 Uhr)
nur leider lassen sich durch die lüfterkonstr. nicht alles vier module kühlen ..
also ich denk mal crysis läuft bei mir ohne propleme auf hoher detailstufe und so , aber ich frag doch mal : also mein pc : nvidia geforce 8800 ultra (768MB) , 2.4 x 4 Ghz , 4GB RAM , geht´s?
Geändert von Morpheus (19.03.2008 um 19:16 Uhr)