Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei Monitor

User Avatar von Yananas

Standard Hilfe bei Monitor

Habe ein Problem ich habe vorhin auf einem LCD Fernseher mit HDCP Kabel gezockt um auf HD quali zu spielen . Nun wollt ich mein PC wieder an meinen 17 Zoll Monitor anschließen mit normalen Monitorkabel , er lädt bis zum windows xp zeichen doch dann geht mein Monitor in Standby und sagt kein Signal. Meine Frage was muss ich umstellen um wieder auf normalen Monitoren zu spielen ???

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Yananas Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem ich habe vorhin auf einem LCD Fernseher mit HDCP Kabel gezockt um auf HD quali zu spielen . Nun wollt ich mein PC wieder an meinen 17 Zoll Monitor anschließen mit normalen Monitorkabel , er lädt bis zum windows xp zeichen doch dann geht mein Monitor in Standby und sagt kein Signal. Meine Frage was muss ich umstellen um wieder auf normalen Monitoren zu spielen ???

Kann es sein das du die Auflösung der Graka zuhoch für deinen Monitor eingestellt hast? Schliess mal wieder an den Grossen TV an und stell die Auflösung mal wieder auf die die du am 17 Zoller hast.
    Dann sollte es eigentlich funktionieren.

User Avatar von Yananas

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du die Auflösung der Graka zuhoch für deinen Monitor eingestellt hast? Schliess mal wieder an den Grossen TV an und stell die Auflösung mal wieder auf die die du am 17 Zoller hast.
    Dann sollte es eigentlich funktionieren.
    OH sorry das habe ich vergessen anzugeben das habe ich bereits versucht klappt aber eider auch nicht.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Yananas Beitrag anzeigen
    OH sorry das habe ich vergessen anzugeben das habe ich bereits versucht klappt aber eider auch nicht.

Auflösung ist also auf "normal" Wie sieht es mit der Hertz zahl aus?
    Bei mir lag es mal an der Auflösung und der Hertz zahl.
    Sonst wüsste ich nix....google doch mal...

Newbie Avatar von R0kF0x1786

Standard

17" TFT??? Steck mal wieder an den LCD an und stell alles auf 1280x 1024
    und auf 60 Hz, dann müsst es gehn???

warum hast du ihn überahupt ran gemacht??? HD ist alles was größer als 768x576 also PAL ist. also haben Monitoren von Haus aus HD

Ich Bleib NVIDIA Treu :D

Stichworte