Hmm danke schonmal für die Antworten =) (Ging echt schnell )
Wie sehr bremst die CPU den die 8800 GT ca aus ?
Bei welchen FPS werde ich Crysis auf mittel zocken können (so ungefähr) ?
Hmm danke schonmal für die Antworten =) (Ging echt schnell )
Wie sehr bremst die CPU den die 8800 GT ca aus ?
Bei welchen FPS werde ich Crysis auf mittel zocken können (so ungefähr) ?
mittel bestimmt 50
Ein Kollege von mir konnte das mit der CPU und ner x1900 xt locker auf mittel bis high spielen. Die 8800 gt ist noch ein großes eck schneller.
Ausbremsen tut mehr der Ram!
Kauf dir irgendwo ein 2gb Kit um ~50€.
Die Graka hab ich auch schon um ~180 gesehen.
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
1-2GB Arbeitsspeicher zuzulegen solle für dich flicht sein - fürs erste
mit dem Prozessor sollte es noch reichen - es sei den du willst extra für Crysis dir eine neue CPU zulegen - es sieht aber auch mit einem neuen Prozessor besser aus im Zusammenhang mit der GeForce 8800er
Ach ja, in meinem Zweitrechner ist auch ein 4200+ 939er und eine x1800xt war auch mal drinn. Hab da auch schonmal die 8800GTX drinn gehabt. Deine 8800GT wird da sicher nicht oder nur gering ausgebremst. Die CPU reicht doch locker für Crysis und mit der 8800GT unter XP wirst du sicher auf high + DX10 Config recht gut spielen können. Die Karte ist genau richtig für deinen PC, denn eine GTX wäre schon wieder zu teuer, da wäre ein ganz neuer PC fällig. So wirst du auch noch in einem Jahr mit dem Teil Spaß haben.
PS: 2Gig sind Pflicht, da kommste nicht drumm rum![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Vielen dank für eure Antworten =)
2 Gig Ram wollte ich mir auch noch holen aber ersma die Graka und dann direkt Ram
Hatte als RAM den KINGSTON im AUGE: http://www.alternate.de/html/product...DR&l3=DDR+2+GB
Was haltet ihr von dehm =?
Geändert von Kamrum (06.03.2008 um 19:40 Uhr)
Geldverschwendung. Nimm einen für ca. 36€ von hardwareversand.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Aso ok ^^
Hast da nen Link ?
Würde am liebsten bei Alternate oder Amazon bestellen :S
Wie gesagt muss DDR 400 sein ^^
Zuerst hab ich mir gedacht, der ist ja VIEL zu teuer, aber dann hab ich gesehen dass das DDR Ram ist, und der ja im Preis nicht gefallen ist.
Ich würde es trotzdem überdenken einen teuren DDR Ram zu kaufen, den du dann weghauen kannst, wenn du umsteigst. Vorallem, weil du hier schon einen neuen Prozessor ins Auge gefasst hast. Vieleicht tuts ja ein günstigerer.
Ich mein 2gb DDr2 ram in der Qualitätsklasse kriegt man schon um ka ~70€, und der ist schneller kühler..zukunftssicherer..
Hast schon alle Ram slots voll ?
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
nein es sind noch 2 /4 Frei ^^