Mal unabhängig davon ob ihr euch in der Wakü Branche auskennt aber findet ihr es nicht auch eine Sauerei einen noch so kleinen Shop wie a-c-shop vernichten zu wollen und gegen diese Firma so dreist vor zu gehen?!

News

12.02.2009

Abmahnungen durch die Firma Aquatuning GmbH, Beckheide 13, 33689 Bielefeld !!!

"Aus gegebener Veranlassung berichten wir darüber, dass die Firma Aquatuning GmbH, Bielfeld, uns gegenüber und auch gegenüber der Firma PC-IceBox und gegenüber der Firma Lorbach A-C Shop Abmahnungen ausgesprochen hat. In diesem Sinne hat die Firma Aquatuning GmbH bestimmte Materialaussagen („Kanäle und Lamellen aus ECu Kupfer Material“) sowie eine Angabe „Made in Germany“ beanstandet. Obwohl wir versucht haben, Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, haben wir nunmehr erneut eine Abmahnung der Firma Aquatuning GmbH wegen angeblich unzulässiger Angaben (Alleinstellungswerbung) sowie der Führung der Bezeichnung „C.E.O.“ erhalten. Wir würden uns gern ausschließlich um den Vertrieb der Produkte, um unsere Kunden und unser Geschäft kümmern, können es aber nicht ändern, dass die Firma Aquatuning GmbH versucht, uns und andere Wettbewerber mit Abmahnungen zu überziehen.
Falls es anderen Marktteilnehmern ähnlich geht, stehen wir gern für einen Gedankenaustausch zur Verfügung.“

Ich von meiner Seite aus werde nie mehr wenn ich es vermeiden kann bei AT etwas kaufen, soviel steht fest und ich werde diesen Shop auch nicht mehr weiterempfehlen.
Aquatuning hatte eh schon ziemlich gestörte Verhältnisse gegenüber Feser aber dass jetzt auch noch die Partnershops dran glauben müssen