Seite 58 von 96 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Komm mal im ICQ on

Professional Avatar von Spay

Standard

@1337alpha

Und hast du für mich eine Wasserkühlung zusammen gestellt ?
    Wenn ja dann Zeig her
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    @1337alpha

Und hast du für mich eine Wasserkühlung zusammen gestellt ?
    Wenn ja dann Zeig her

Billiger bekomm ichs mit CPU und GPU ohne Leistungsverlust nicht hin
    Beim Aufsatz AGb wäre jedoch ein XSPC besser
    Den werden die vermutlich bald wieder haben

Semi Pro

Standard

bin mal so frei und poste meine wakü...

MO-RA2 Pro + lüfterblende + 5x Lüfter auf 5volt (man hört garnix)

KTC PQ Plus Nickel edition für s775

Lain DDC Ultra AGB Set

Cap Coolpex Pro 25cm
    http://www.pc-cooling.at/images/products/999503035A/999503035A.jpg[/img]

Watercool HK GPU-X³

Achja, und noch Waküdinger für North-Southbridge und Spannungswandler.. Is mir zu blöd die jetzt zu suchen

Schläuche ohne ende... Kostenpunkt für alles zusammen ~400€

PC is zu 100% Flüsterleise
    Wenn ich mein gehäue mal neu lackiert hab und ich in die neue wohnung umgezogen bin mach ich ein foto

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Standard

Danke 1337alpha

Welche seite ist das wo du das zusammengestellt hast ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Ich würds nich lackiern
    Ist lange nicht so sauber und vorallem hält nicht so gut wie Pulverbeschichtung

Bei dir wärs mal Zeit für nen neuen CPU Kühler

@Spay
    www.a-c-shop.de
    Komm am besten für weitere Fragen ins ICQ

Standard

Mal unabhängig davon ob ihr euch in der Wakü Branche auskennt aber findet ihr es nicht auch eine Sauerei einen noch so kleinen Shop wie a-c-shop vernichten zu wollen und gegen diese Firma so dreist vor zu gehen?!

News

12.02.2009

Abmahnungen durch die Firma Aquatuning GmbH, Beckheide 13, 33689 Bielefeld !!!

"Aus gegebener Veranlassung berichten wir darüber, dass die Firma Aquatuning GmbH, Bielfeld, uns gegenüber und auch gegenüber der Firma PC-IceBox und gegenüber der Firma Lorbach A-C Shop Abmahnungen ausgesprochen hat. In diesem Sinne hat die Firma Aquatuning GmbH bestimmte Materialaussagen („Kanäle und Lamellen aus ECu Kupfer Material“) sowie eine Angabe „Made in Germany“ beanstandet. Obwohl wir versucht haben, Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, haben wir nunmehr erneut eine Abmahnung der Firma Aquatuning GmbH wegen angeblich unzulässiger Angaben (Alleinstellungswerbung) sowie der Führung der Bezeichnung „C.E.O.“ erhalten. Wir würden uns gern ausschließlich um den Vertrieb der Produkte, um unsere Kunden und unser Geschäft kümmern, können es aber nicht ändern, dass die Firma Aquatuning GmbH versucht, uns und andere Wettbewerber mit Abmahnungen zu überziehen.
    Falls es anderen Marktteilnehmern ähnlich geht, stehen wir gern für einen Gedankenaustausch zur Verfügung.“

Ich von meiner Seite aus werde nie mehr wenn ich es vermeiden kann bei AT etwas kaufen, soviel steht fest und ich werde diesen Shop auch nicht mehr weiterempfehlen.
    Aquatuning hatte eh schon ziemlich gestörte Verhältnisse gegenüber Feser aber dass jetzt auch noch die Partnershops dran glauben müssen

Standard

1337_alpha

Könntest du mir nochmal ne WaKü zusammen stellen nur für den CPU bitte es muss keine sachen sein mit Leuchten oder so einfach standart alles und das es ein c2q gut kühlt

wäre nett
    Effekte/

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig davon ob ihr euch in der Wakü Branche auskennt aber findet ihr es nicht auch eine Sauerei einen noch so kleinen Shop wie a-c-shop vernichten zu wollen und gegen diese Firma so dreist vor zu gehen?!

News

12.02.2009

Abmahnungen durch die Firma Aquatuning GmbH, Beckheide 13, 33689 Bielefeld !!!

"Aus gegebener Veranlassung berichten wir darüber, dass die Firma Aquatuning GmbH, Bielfeld, uns gegenüber und auch gegenüber der Firma PC-IceBox und gegenüber der Firma Lorbach A-C Shop Abmahnungen ausgesprochen hat. In diesem Sinne hat die Firma Aquatuning GmbH bestimmte Materialaussagen („Kanäle und Lamellen aus ECu Kupfer Material“) sowie eine Angabe „Made in Germany“ beanstandet. Obwohl wir versucht haben, Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, haben wir nunmehr erneut eine Abmahnung der Firma Aquatuning GmbH wegen angeblich unzulässiger Angaben (Alleinstellungswerbung) sowie der Führung der Bezeichnung „C.E.O.“ erhalten. Wir würden uns gern ausschließlich um den Vertrieb der Produkte, um unsere Kunden und unser Geschäft kümmern, können es aber nicht ändern, dass die Firma Aquatuning GmbH versucht, uns und andere Wettbewerber mit Abmahnungen zu überziehen.
    Falls es anderen Marktteilnehmern ähnlich geht, stehen wir gern für einen Gedankenaustausch zur Verfügung.“

Ich von meiner Seite aus werde nie mehr wenn ich es vermeiden kann bei AT etwas kaufen, soviel steht fest und ich werde diesen Shop auch nicht mehr weiterempfehlen.
    Aquatuning hatte eh schon ziemlich gestörte Verhältnisse gegenüber Feser aber dass jetzt auch noch die Partnershops dran glauben müssen
    Gib mal bitte ne Quelle Simon...möchte das an wen weiterschicken! Danke.
    Irony is for losers.

Standard

@Kim http://www.tfc-xchanger.com/

@Spay

Da fehlt nur noch der Schlauch und die 3 Lüfter

http://www.a-c-shop.de/index.php?k=132&
    Den Schlauch kannste dir hier aussuchen
    Kommt drauf an was dir von der Dicke her lieber ist
    16er oder 13er
    Manche mögen halt diese Wurstschläuche nicht

Bei den Lüftern nimmst du die XenCores