Seite 57 von 96 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

ich persönlich spiele auch mit dem Gedanken einer solchen Kühllösung, aber ich habe persönlich da Angst wegen Kondenswasserbildung... habt ihr diesbezüglich damit Erfahrung?

Wollte mir damals von (ich glaub Thermaltake oder Zalman) nen Radiatoir holen... schon lange her.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich persönlich spiele auch mit dem Gedanken einer solchen Kühllösung, aber ich habe persönlich da Angst wegen Kondenswasserbildung... habt ihr diesbezüglich damit Erfahrung?

Wollte mir damals von (ich glaub Thermaltake oder Zalman) nen Radiatoir holen... schon lange her.

Da brauchste keine Angst haben - Wenn du richtig gute Schläuche hast kommt da fast nichts durch. Und das was durchkommt wird von max einem Lüfter locker schon rausgepostet. Also bei mir bildet sich da absolut garkein Wasser auf den Komponenten oder sonstwo...

Astreine Kühlung kann ich nur sagen

Mfg LKrieger

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Bei einer normalen Wasserkühlung egal welche Schläuche man hat gibt es gar kein Kondenswasser da die Wassertemp ja nicht unter Zimmertemp fällt!
    Nur wenn du einen Chiller benutzt und Temps von -3 Grad hast Aber das ist eh was ganz andres und da werden die Schläuche isoliert
    Wenn du mal im ICQ oder Skype on kommst kann ich mal ne Runde mit dir quatschen
    Geändert von 1337_alpha (23.01.2009 um 21:18 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Moin Jungs,
    sorry, war gestern Abend nicht mehr online.

Also wenn die Schläuche gut und dick sind, am besten wie die von Krieger, dann ist es kein Problem?

Ok, ich werde mal die Tage on kommen und auf skype, mal sehen was ihr mir da raten könnt.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Moin Jungs,
    sorry, war gestern Abend nicht mehr online.

Also wenn die Schläuche gut und dick sind, am besten wie die von Krieger, dann ist es kein Problem?

Ok, ich werde mal die Tage on kommen und auf skype, mal sehen was ihr mir da raten könnt.
    Das kommt nicht auf die Schläuche an foofi
    Der Schlauch kann was weiß ich wie dünn sein, das ist egal da gar kein Kondenswasser existiert bei ner normalen Wakü
    Und ich glaube kaum dass du dir nen Chiller für 500€ kaufen willst

Nixblicker
    Gast

Standard

So ist das ich in den Serverräumen. Es darf nicht unter 21 C° fallen die Temperatur sonst entsteht Kühlwasser. Hat zwar nichts mit WaKü zutuhen, aber das gleiche prinziep :P

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    So ist das ich in den Serverräumen. Es darf nicht unter 21 C° fallen die Temperatur sonst entsteht Kühlwasser. Hat zwar nichts mit WaKü zutuhen, aber das gleiche prinziep :P
    Ich nehme an, du meinst Kondenswasser. Sofern eine Wasserkühlung vorhanden ist, ist es durchaus vorteilhaft wenn Kühlwasser vorhanden ist.

Oder steh ich hier grad auf'm Schlauch...
    ...

Standard

Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du meinst Kondenswasser. Sofern eine Wasserkühlung vorhanden ist, ist es durchaus vorteilhaft wenn Kühlwasser vorhanden ist.

Oder steh ich hier grad auf'm Schlauch...
    Ne stehste nicht
    Aber er meint glaub ich bei Lukühlungen

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ne stehste nicht
    Aber er meint glaub ich bei Lukühlungen
    yop, die Luftkühlung

@ Don, Auch richtig :P

Professional Avatar von Spay

Standard

Kann mir jemand eine wasserkühlung zusammen basteln

Für so ein system ungefär

Core 2 Quad
    Gtx 260
    Asus P5Q Quad Core P45
    oder
    ASUS P5Q-E
    4GB odr 8Gb ram
    500Gb FP

Und bitte nicht all zu Teuer hehe auf Leucht effekt oder so könnt ihr weglassen Nurdie Flüssigkeit soll aber Leuchten

Hoffe jemand hilft mir
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 57 von 96 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Stichworte