Also billiger gehts nicht wirklich und das ist ne sehr gute ^^
Wakü hat halt seinen Preis ne ^^
Also billiger gehts nicht wirklich und das ist ne sehr gute ^^
Wakü hat halt seinen Preis ne ^^
Ich glaub die haben schon weit mehr als das doppelte gekostet
Naja wenn man die Yate Loons auf 7 Volt laufen lässt sind die Temps immer noch gut und sie ist dann immer noch sehr leise
Ein Mod wird mal den Thread in [Sammelthread] Wasserkühlung umbenennen und ich editier dann den 1ten Post und mach da mal lauter Test Links usw rein
Wer Links zu Wakü Tests hat soll dir mir einfach am besten per PN schicken und ich editier die dann in den 1ten Post
Dann haben Einsteiger auch mal einen besseren Überblick und ich werde auch mal ein paar FAQ's und ein paar Grundlagen reinstellen
Ich meinte den Chiller
Nich die von Alpha zusammengestellten Waküs!
@TeezNutzz: Naja in Alphas Post siehst du ja jetzt mal eine gute, günstige Wakü kostet.
Da reichen deine 100 Euro , dann bei weitem nicht, die du für die
andere ausgebn wolltest.
Bist du dir eigendlich sicher das du ne Wakü willst, weil sonst würd es bei dir doch auch ein guter Lüfter tuen, das wäre billiger und auch leiser, wohl nicht so leise wie die Wakü aber immerhin![]()
...und so.
Geändert von LKrieger (06.01.2009 um 17:41 Uhr)
Jow Startpost ist hammer mach weiterso. Kommt echt gut. Best of kannste ja dann auch noch mit aufnehmen usw. w. w....
Mfg LKrieger
Joa find ich auch recht gut und paar sehr informative Sache dabei, die mich auch interessieren. Das Problem ist nur, dass man das ohne Hinweis oder so nicht finden, weil ja viele hier wahrscheinlich ab da das lesen anfangenwo was neues gepostet wurde undder Rest net angeschaut wird...
Trotzdem recht nice und informativ...
Hat mich zwar meinen gestrigen Tag gekostet aber das wars mir wert ^^
Und nein Aquainfos kommt nicht nach oben
Meinte chris auch schon zu mir ^^ Soll ja alles seine Ordnung haben
Ich bin ja aber noch nicht fertig
Ich hab Warp heute mittag angeschrieben dass er das Maximum auf 30000 Zeichen setzt
Das ist jetzt geschehn und ich vollende das ganze heut abend![]()