Seite 31 von 96 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Recoba Beitrag anzeigen
    Ich glaube an Lian LI. will meinen V2000 nicht missen, da passt ordentlich Wakü zeug rein, wenn man richtig umbaut. Und schön anzusehen ist er auch

Hab nie behauptet das der Alphacool Nexxos das beste P/L hat.
    Sagte nur, dass die Jungs von Alphacool am laufenden Band neue Halterungen für ihn rausbringen und man ihn bissher immer weiterverwenden kann. Was man bei dem OCZ teil erst sehen muss, ob da später was kommt. Und die 1-2 Kelvin die er besser ist, merkt man sicherlich nicht.
    wegen dem Black Ice:
    ich schrieb ja, er solle lieber ein wenig sparen, damit er was vernünftiges hat .
    Eine Wakü baut auf einem vernünftigen Radi auf, da bringt ein noch so guter CPU Kühler nichts, wenn der Radi nichts taugt.
    Aber andersrum auch nicht... lol
    Am besten die 150€ zur seite legen und warten bis es 250€ sind. Dann kann man sich etwas ordentliches holen. Wenn er erstmal vom Waküfieber gepakt wurde, will er besseres, kühleres und leiseres Equipment haben. Wenn dann schon der Black ice drinne ist. Perfect. Der Black Ice, kann ja im verhätniss zu niedrigem Luftdurchsatz und hoher Kühlleistung nur von einem Radi geschlagen werden.

MfG Recoba
    Tschuldigung wenn ich das so sag aber du solltest echt mal dein Wakü wissen auf den neuesten Stand bringen
    Die Black Ice sind lang keine guten Radiatoren mehr und sind alles andere als perfekt
    Feser ist dominierend was das angeht
    Dann auf 2tem Platz folgt der Thermochill
    Von der Leistung her sind beide gleiche
    Feser bietet jedoch mehr Zubehör, hat Standardmaße und vorgeschnittene Gewinde
    dann Watercool HTFS und dann magicool/swiftech und eher als letztes kommt Black ICE
    Wenn man unbedingt einen Kühler haben will bei dem es immer neue Halterungen gibt sollte man sich entweder einen von Anfi Tec oder von Aquacomputer holen

User Avatar von Recoba

Standard

uijuijui,
    sehe ich auch gerade.
    Sorry, war nicht mehr auf dem "neuesesten" Stand.
    Den feser kannte ich noch garnicht...
    Das die Qualli bei dem Black Ice so mies geworden ist wusste ich nicht.
    Wegen den Kühlern, Aquacomputer macht sehr schöne Kühler.
    Aber keine allzu Guten Temps.
    Nicht Falsch verstehen, ich mag die Ware die sie haben. Hab ja selber div Aquatubes, Aguaero,Multiswitch etc in meinem Rechner verbaut bzw hier rumliegen. Aber die CPU Kühler??? Na ich weis ja nicht. Früher waren die nicht so der Bringer. Aber 1337_ Alpha scheint da mehr in der aktuellen Materie zu stecken.
    Ah ich hab mir mal gerade deinen "the white darkness angesehen"
    Ich hab den vorgänger von deinem Lian LI. Wie baust du den Radi ein? Unten? Festplattenkäfige raus? Radi quer? Den Aquagraf FX für die GTX hab ich in meine Rechner auch, sieht genial aus. Das ist wieder der vorteil von den Lian LI V2000 bzw deinem, wo das Mobo Kopfüber eingebaut ist, so kann man wenigstens den schicken Graka Kühler sehen.
    PS: Wie bedankt man sich denn eigentlich hier im Forum für einen Beitrag von einem User?

MfG Recoba
    Geändert von Recoba (04.12.2008 um 10:29 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

uijuijui,
    sehe ich auch gerade.
    Sorry, war nicht mehr auf dem "neuesesten" Stand.
    Den feser kannte ich noch garnicht...
    Das die Qualli bei dem Black Ice so mies geworden ist wusste ich nicht.
    Wegen den Kühlern, Aquacomputer macht sehr schöne Kühler.
    Aber keine allzu Guten Temps.
    Nicht Falsch verstehen, ich mag die Ware die sie haben. Hab ja selber div Aquatubes, Aguaero,Multiswitch etc in meinem Rechner verbaut bzw hier rumliegen. Aber die CPU Kühler??? Na ich weis ja nicht. Früher waren die nicht so der Bringer. Aber 1337_ Alpha scheint da mehr in der aktuellen Materie zu stecken.
    Ah ich hab mir mal gerade deinen "the white darkness angesehen"
    Ich hab den vorgänger von deinem Lian LI. Wie baust du den Radi ein? Unten? Festplattenkäfige raus? Radi quer? Den Aquagraf FX für die GTX hab ich in meine Rechner auch, sieht genial aus. Das ist wieder der vorteil von den Lian LI V2000 bzw deinem, wo das Mobo Kopfüber eingebaut ist, so kann man wenigstens den schicken Graka Kühler sehen.
    PS: Wie bedankt man sich denn eigentlich hier im Forum für einen Beitrag von einem User?

MfG Recoba
    Unten rechts ist der Danke Button

Da haste mich ein wenig falsch verstanden
    Die BlackICE sind hervorragend von der Quali aber im P/L Verhältnis schlecht
    Die Leistung is ganz ok aber mehr nicht
    Ich selbst werde aber einen Black ICE Stealth XFlow 360 für meinen Rechner kaufen
    Der hat immer noch genug Leistung für CPU und GPU
    Im Moment hab ich noch einen Thermochill brauch jetzt aber einen sau dünnen Radiator und dann komtm noch dazu dass der Black ICE XFLOW die Anschlüsse besonders angeordnet hat
    Mein Radiator kommt oben rein
    Da lass ich mir 3*120mm Öffnungen reinfräßen
    Was die Temps angeht kann Aquacomputer sehr wohl gut mithalten
    Einen wirklich führenden gibt es derzeit nicht aber vll wird es ja der neue Phobya oder der neue Heatkiller 3.0

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hier auch mal an alle ne Info für jeden der sich ne Wakü holen möchte.

Imo läuft vom 5.12 (heute) bis 17.12 08 eine "Nikolausaktion" bei Meisterkühler:
    http://www.meisterkuehler.de/forum/a...erkuehler.html

Jeder der Bock hat mal 12% Rabatt zu erlangen und sich dadurch eine Wakü zusammenstöpseln kann - auf zu www.aquatuning.de . Heute nacht um 0:01 is meine Bestellung für die restlichen Komponenten raus. Oje das wird was geben .

Mfg LKrieger

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    EDIT by LKrieger: OK - Frauen und Cases kann ich schon noch trennen .
    yo, die PCs müssen gekühlt und Frauen gekocht werden

Mario, ich suche die besten Gehäusekühler, hab welche von Scythe und Sharkoon, aber zu laut, welche empfiehlst du?
    Geändert von foofi (05.12.2008 um 08:53 Uhr)

User Avatar von Recoba

Standard

Also, ich hab da keinen "Danke" Button
    Also muss ich mich so bedanken für die Info von LKrieger.
    Na dann hoffe ich mal, dass der Nikolaus auch bei mir vorbei kommt.

ich bin zwar nicht Mario, aber ich würde sagen die Loonies sind gute Lüfter. Es sei denn da bin auch nicht mehr up to date...

MfG Recoba

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also, ich hab da keinen "Danke" Button
    Also muss ich mich so bedanken für die Info von LKrieger.
    Na dann hoffe ich mal, dass der Nikolaus auch bei mir vorbei kommt.

ich bin zwar nicht Mario, aber ich würde sagen die Loonies sind gute Lüfter. Es sei denn da bin auch nicht mehr up to date...

MfG Recoba
    1. ab 20 Post hat man den Danke Button...gleich neber zitieren

2. würde ich Noiseblocker empfehlen...hab ich selber 5 drinnen und die kühlen gut und sind leise....empfehlung von 1337_alpha

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Mario, ich suche die besten Gehäusekühler, hab welche von Scythe und Sharkoon, aber zu laut, welche empfiehlst du?
    Auch wenn ich nicht Mario heiße, empfehle ich dir Aerocool Lüfter.
    Ich bin sehr mit denen zufrieden..meine sind jedenfalls schon ziemlich leise.
    greetz
    IkaruZ - touch the sun

User Avatar von Recoba

Standard

@1337 alpha:
    passt dieses Teil auch zu dem Aquagraf FX der GTX 280?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Soooo aber ich bin Mario.

Also Ari empfehlen kann ich dir mit bestem Gewissen die Nanoxia Lüfter
    http://www.aquatuning.de/index.php/c...8_Nanoxia.html
    Sind soowas von gut - meiner Meinung nach mit der Besten Lüfter überhaupt - haben halt auch Ihren Preis dafür...

@Recoba: Ich bin zwar nicht Alpha_1337...

Ich möchte meinen das das geht ja. Jedoch musst du glaubich noch ein paar Bohrungen vornehmen (hab da sone Anleitung irgendwo schonmal gesehen). Ganz sicher kann ichs dir jedoch nicht sagen. Müssen wir mal auf unseren Wakü-Experten den Simon (Alpha_1337) warten .

Mfg LKrieger

Seite 31 von 96 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Stichworte