Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
also danke für die antwort aber ich hab schon neues wasserdrin mit korosionsschutz erst vor 2 tagen nachgefüllt und die anschlüsse sind alle neu verbaut wegen der neuen eheim pumpe. ich habs im laden einbaun lassen und die haben eben jetzt gemeint das es einfach nur nicht gscheit abdichtet weil es nicht gescheit festgeschraubt ist. wollte hal versuchen mit hanf abzudichten. denkst du das das was nützt? ps: eig is das einzige an meiner wakü was noch von TT is der ausgleichsbehälter. und das der einen riss hat hab ich auch schon gedacht aber ich hab dan eben geprüft und festgestellt das es am anschluss ist.

Und wie mach ich das mit dem kleinen schlauch zwischen AGB und pumpe? oder geht das wasser dan kompletraus wen ichs durch den schlaub oberhalb vom AGB ablasse?
1.Ist da kein O Ring am anschluss? Das kann fast nicht sein dass der leckt oder hast du es nicht gut genug angezogen also die überwurfmutter? aber ja nicht zu fest anziehen denn dann kannste den schlauch abschneiden
Und übrigens die Risse muss man nich immer sehen

2. Wenn du das Wasser fast ganz rausgelassen hast nimm den AGB und Pumpe ausm Vase
Nimm Zewa und dann der Rest vom Wasser raus