Doch doch, der Mora wird schon reichen
Notfalls kannst du ja auch die Drehzahl der Lüfter erhöhen.
Doch doch, der Mora wird schon reichen
Notfalls kannst du ja auch die Drehzahl der Lüfter erhöhen.
Ich glaub du hast nicht so wirklich Ahnugn von der Materie
Ein Mora würde sogar mit 9 Lüftern auf 5 Volt en Quad und 5 GTX locker packen o.O
meine Empfehlung wäre auch, nur den Mora-Radi einzubinden (kühlt bei Minimal-Luftdurchsatz wirklich ALLES herunter), 9 Billig120er Lüfter kaufen (bei ebay für 2 Euro stck) und via Potentiometer soweit runterregeln, daß sie gerade eben anlaufen beim Einschalten. Man hört dann wirklich nichts, ist aber ein ordentlicher Luftstrom. Jeder weitere Radi bremst den Wasserdurchsatz unnötig.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Die Full Cover sind immer ziemlich teuer, daher würde ich, wohl auch etwas in diese Richtung kaufen da es sowieso ständig neue Grafikkarten gibt. Kühlleistung muss allerdings stimmen. Ram muss man ja so passiv kühlen, ist da noch genug Übertaktungspotenzial vorhanden?![]()
Klar is da Übertaktungspotenzial da und die Only GPu Kühler kannste ja auch auf andre Grakas spannen
Komm mal ins ICQ da is das bissl einfacher zu erklärn usw ^^
Bei den Full Cover Kühler wird ja der Ram auch indirekt passiv gekühlt da an der Stelle kein Wasser fließt
Ich glaube du hast das falsch herrausgelesen. Mir ist klar dass so nur die GPU gekühlt wird, sprich der Chip und die RAM's müssen durch so kleine Heatspreader passiv gekühlt werden. Aber ob dieses passive kühlen, reicht, um auch noch zu übertakten, das frage ich mich.
Schnall doch einfach 9 Lüfter auf 5 Volt drauf
Die hörst du nicht und du hast soviel Kühlleistung
Der lacht dann selbst über ein Tripple System
Woher hast du denn den CPU Aufsatz? Bestimmt war der bei dem Thermaltake Satz mit den Radis dabei oder?
Wenn ja schmeis den so schnell es geht raus
Bei extrem vielen ist schon das Plexi geplatzt und der ganze Sabber is im PC rumgeflossen