Ergebnis 1 bis 10 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    430

    Standard

    Könnte mir jmd sagen ob ich da noch etwas benötige?
    Pumpe: Laing DDC 12V Pro light AGB 80€
    Radiator: Black Ice GT Stealth 360 50€
    CPU: Innovatek XX-Flow rev 2.0 50€
    GPU: Zalman GTX/ Ultra ebay
    Schlauch: PVC Innovatek 10/8mm 2€
    Lüfter:3x Nanoxia Fx12 36€
    Anschlüsse?
    Wasser?
    Gesamt 217,84€
    Geändert von Sir_Nitro (14.04.2008 um 19:37 Uhr)

  2. #2
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Ähm du kannst keinen Warenkorb verlinken ansonsten würd ich dir ja gerne sagen ob du noch was brauchst ^^
    Mach mal nen Screenshot oder sag mir alle Komponenten

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    430

    Standard

    editiert....

  4. #4
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    So...
    Jetzt hau ich mal in die Tasten
    1. Nimm andre Lüfter
    Nämlich die Yate Loons und drossel die auf 5-7V
    Sind besser und leiser
    http://www.aquatuning.de/product_inf...terpaket-.html

    2. Nimm kein Innovatek
    Hau das ganze Zeug raus!

    3. Beim Schlauch nimmst du Tygon 11/8 und du brauchst mehr als 1 M!
    http://www.aquatuning.de/product_inf...-8mm-klar.html

    4. Wenn du den Zalman von Ebay bekommst is es ok
    ICh würde trotzdem einen EK GTX bevorzugen ist einfach besser
    Der Zalman bringt nicht gerade die besten Ergebnisse
    http://www.aquatuning.de/product_inf...SLI-ready.html

    5.Kurz und knapp der Innovatek CPU Kühler ist mist und taugt nicht zum übertakten und schon gar nicht für einen Quad
    Nimm wenn du billig fahren willst den EK Supreme
    http://www.aquatuning.de/product_inf...universal.html
    http://www.aquatuning.de/product_inf...universal.html

    6. Die Pumpe ist super :=) wenn dus aber noch leiser und mit besseren Funktionen haben willst nimm die Aquastream
    Ich persönlich werde aber auch die Laing nehmen
    Wenns geht nimm aber lieber den AGB einzeln
    http://www.aquatuning.de/product_inf...d-Version.html

    Und dann deine Kombi einzeln
    http://www.aquatuning.de/product_inf...e-12V-Pro.html
    http://www.aquatuning.de/product_inf...250-Rev-2.html

    7. Du willst ja die CPU übertakten richtig? Und vll auch die GPU ?!
    Dann kannste den Radi vergessen
    Der ist viel zu Leistungsschwach
    Dafür brauchste dann einen Watercool und im besten Fall einen Thermochill
    http://www.aquatuning.de/product_inf...60-Triple.html
    http://www.aquatuning.de/product_inf...ator-G3-8.html

    Was halt auf keinen Fall geht ist der Radiator Schlauch und CPU Kühler
    Als "Wasser" nimmst du destilliertes Wasser + Innovatek Wasserzusatz
    http://www.aquatuning.de/product_inf...rat-500ml.html
    Wegen den Anschlüssen reden wir weiter wenn du dich entschieden hast

    Und wenn du die CPU auf 4 GHZ wie geschrieben bringen willst ist auch eine MB Kühlung von Nöten
    Punkt aus Ende
    Ich hoffe mein Vortrag hat ihnen gefallen xD
    Geändert von 1337_alpha (14.04.2008 um 20:21 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    430

    Standard

    ja ihr vortrag hat mir geholfen! Ja der Quad reicht auf 3.5Ghz motherboard freeezer ist dann doch zu teuer..
    Wegen dem Zalman die gibts bei ebay um 15€ und darum werd ich zuschlagen die GPu werd ich nicht so extrem übertakten..
    ok anderer Radi schlauch aber die Lüfter find ich gut aber ok dann yate chinesen zeug.. Thx
    Geändert von Sir_Nitro (14.04.2008 um 20:24 Uhr)

  6. #6
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    jo die nanox sind natürlich auch super bin selbst großer fan von denen aber für ne wakü brauchste die nich unbedingt

    den inno kühler kanst auf keinen fall nehmen da er nicht für quads gemacht ist

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    430

    Standard

    Der EK hats mir sowieso angetan der gefällt mir total gut thx!
    Ja der Pc soll ja außen auch nach was aussehen undschwarz find ich jetz nich so prickelnd...Also Leitung der Pumpe is okay? Find die sieht echt geil aus!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •