Ähm du kannst keinen Warenkorb verlinken ansonsten würd ich dir ja gerne sagen ob du noch was brauchst ^^
Mach mal nen Screenshot oder sag mir alle Komponenten
4. Wenn du den Zalman von Ebay bekommst is es ok
ICh würde trotzdem einen EK GTX bevorzugen ist einfach besser
Der Zalman bringt nicht gerade die besten Ergebnisse http://www.aquatuning.de/product_inf...SLI-ready.html
6. Die Pumpe ist super :=) wenn dus aber noch leiser und mit besseren Funktionen haben willst nimm die Aquastream
Ich persönlich werde aber auch die Laing nehmen
Wenns geht nimm aber lieber den AGB einzeln http://www.aquatuning.de/product_inf...d-Version.html
Was halt auf keinen Fall geht ist der Radiator Schlauch und CPU Kühler
Als "Wasser" nimmst du destilliertes Wasser + Innovatek Wasserzusatz http://www.aquatuning.de/product_inf...rat-500ml.html
Wegen den Anschlüssen reden wir weiter wenn du dich entschieden hast
Und wenn du die CPU auf 4 GHZ wie geschrieben bringen willst ist auch eine MB Kühlung von Nöten
Punkt aus Ende
Ich hoffe mein Vortrag hat ihnen gefallen xD
ja ihr vortrag hat mir geholfen! Ja der Quad reicht auf 3.5Ghz motherboard freeezer ist dann doch zu teuer..
Wegen dem Zalman die gibts bei ebay um 15€ und darum werd ich zuschlagen die GPu werd ich nicht so extrem übertakten..
ok anderer Radi schlauch aber die Lüfter find ich gut aber ok dann yate chinesen zeug.. Thx
Der EK hats mir sowieso angetan der gefällt mir total gut thx!
Ja der Pc soll ja außen auch nach was aussehen undschwarz find ich jetz nich so prickelnd...Also Leitung der Pumpe is okay? Find die sieht echt geil aus!