Seite 1 von 96 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard Wasserkühlung - Sammelthread

Hersteller, Shops & Foren

Grundlagen & FAQ's

Tests & Reviews

Sammelthreads zu Wasserkühlung & Produkten

Firmen- & Produktinfos

Guides/Baupläne

Geändert von 1337_alpha (20.09.2010 um 20:13 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

1. gibts schon Treads
    2. Guck im Forumdeluxx. Da steht viel (würde schon sagen ALLES)
    3. Wie viel Geld hast du ungefähr Pumpe.
    Bedenke: Radi Pumpe Schläufe Verschraubungen Behälter. Einbauen. (evt. Case zersägen)
    Irony is for losers.

Standard

Case zersägen WOOOOT O_O
    Mein schönes Thermaltake Armor =(
    Nene also das kommt nich in Frage das hat aber eh schon Löcher hinten extra für Wakü das is ja darauf ausgelegt
    Also noch was ich will halt alles im Case haben da ich oft auf Lans gehe und dass dann halt nich mitschleppen kann wenn was extern ist

zu1. Ja ich hab die Sufu genutzt entweder spinnt die oder ich bin zu dumm denn wenn ich Wasserkühlung oder Wasser eingeb bringt der mir die Threads nich
    Ich weiß dass es Threads gibt (zb von Crysis2142)

zu2.ICh will mich da nich so gerne durch die Spamthreads wurschteln ^^ und anmelden hab ich jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust....

zu3.Macht mir einfach mal ein angebot was alles so gut ist also ich hätte gerne glasklare Schläuche dass das rote dann gut rüberkommt (ja ich will das Wasser rot Färben)
    Und wie gesagt alles !INTERN!
    Geändert von 1337_alpha (06.01.2009 um 21:55 Uhr)

User Avatar von squama

Standard

??? hääää? http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=5994

Ehm, alpha...du warst nicht gestern erst in nem anderen Thread mit den Worten " Back to toppic lasst uns mal ein Paket zusammen stellen" ???
    Da sind nun wirklich klasse Links dabei und wenn die nicht reichen würd ichs lassen.

...lol, und das Wasser is nicht rot gefärbt weil es cool aussieht, sondern weil der Frostschutz nunmal so eine Farbe hat....gibts auch in grün.
    Geändert von squama (01.03.2008 um 14:10 Uhr)
    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

Professional Avatar von ScoR
    Irony is for losers.

Standard

Ah kk da is er der Thread darf ich fragen was du in der SuFu eingegeben hast? ICh finde den nicht O_O
    Kann mal jmnd die 2 Threads verbinden?!

User Avatar von squama

Standard

" Wakü " ...aber ich musste ihn gar nicht suchen, weil ich wie du gestern da noch geschrieben hab und ich mir gedacht hab:" Na, das kann doch nur im Hardwareforum gewesen sein"
    Ich find es echt erschreckend mit welcher selbstverständlichkeit es sich hier manche Leutz echt leicht machen...." stellt mir mal zusammmen".
    Beschäftige dich doch mal 2-3 Wochen mit der Materie, mach dich in FAQ´s darüber schlau und probiere dann einfach aus.....es macht echt spaß....

...und wenn Aquaristik zu deinen Interessen gehört bekommst du das ganz sicher hin. Ich zähl auf Dich!
    Vista Ultimate 64bit

Standard

xD Ja Aquaristik gehört zu meinen Interressen (Fische FTW! )
    NAja bin bissl faul aber macht echt Spaß hab mich auch schon mit Wakü befasst blos fehlt mir halt diese Erfahrung welche Sachen gut sind welche nicht das ist halt mein Problem..... und deswegen wollte ich halt mal euch fragen was alles so zu empfehlen ist welche MArke usw
    Und nochwas ich will nich so einen hässlichen Toyota Radiator an die Seite von meinem Case klatschen O_O
    Und wegen Budget also inklusive Grafikkarte hab ich im mom so 250€ und im April nochmal so 300-350 also so 550 € ich denke da liese sich was machen

User Avatar von squama

Standard

Den CPU Kühler den du vom Design so gut findest ist ebenfalls von AquaComputer, den Link hatte ich gestern schon im anderen Thread gepostet. http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm
    Was gut ist und was nicht ist wieder absolut subjektiv. Entscheide dich für etwas und setz es doch einfach mal um.
    Eheim Pumpe 1046
    deinen CPU Kühler
    der GPU den du gepostet hast taucht auch in dem einen Link auf den score gepostet hat, weiter oben

Noch n Radi ( ebenfalls von Aquacomputer ) und los gehts....Schläuche, Kupplungen etc gibts da gleich passend dazu oder entscheide dich für den Einstieg erstmal für ein Komplettset.....erraten, auch bei Aquacomputer.
    Damit probierst du erstmal, lernst dabei und kannst dann das eine oder andere Upgraden.
    Geändert von squama (01.03.2008 um 14:39 Uhr)
    Vista Ultimate 64bit

Standard

Also Komplett Set kommt für mich bei dem Büdget nich in Frage ich will mein "Personal Design"

Seite 1 von 96 1231151 ... LetzteLetzte

Stichworte