Meinst du das is so einfach?
Das Ding wiegt jetz nich mehr nur noch 10 kilo 8-)
Druckbare Version
echt hammer teil LKrieger! werde ganz neidisch wenn ich die bilder so ansehe^^
irgendwann hole ich mir auch son schönes teil!^^
schaut nice aus, halte allerdings nicht viel von. wenn was zu wechseln ist bei mir, muss des rassig vonstatten gehen und möglichst unkompliziert ;) zudem kostenintensiv - pc ist zum brauchen da und nicht zum anschauen .. informatiker-syndrom halt ..
aber schaut recht sauber aus, hab da schon üblere wakü-lösungen und auch schlauchverlegungen gesehen bei kollegen.
Loool nene der Morra bricht nicht ab :D - das kein problem...
@SwatCorp: Gesamtkosten von der Wakü dürften bei ca 800 liegen... Wenn man schon von jedem gefragt wird was es weihnachten geben soll - dann hab ich mich halt für das Großprojekt Wakü entschieden. Und ich bin definitiv froh drüber das ichs so gemacht hab (immer diese ollen Klamotten :D:D).
@Serial: Nya habs nicht nur wegen der Optik gemacht. Die Lautstärke, die Hitze und das Leben der Bauteile - dafür ist ne Wakü da - und natürlich auch für die Optik :). Wenn ich PC-Sachen wechsle dann hab ich da nochnen älteren PC hier rumstehen da kann ich auch experimentieren :)
Man freu ich mich auf den Sleeve und Beleuchtung kommt auch nächste Woche - jetzt teste ich ihn erstmal ausgiebig :).
Mfg LKrieger
@LKKriger very nice. Sieht einfach nur Hammer aus. Pass bloss auf das Ding auf. Ergo nicht unbedingt zur LAN mitnehmen. Aufjedenfall respekt^^
Geiles Ding Lkieger! Joar so neidisc bin ich schon ein bisschen.
Ich will auf jeden fall Temperaturen bei 100% belastung sehen! :lol:
OK - kommt weil viel Nachfrage war gleich ein Video. Da seht ihr auch die Temps unter Vollast :).
Video dürfte so in einer Std verfügbar sein.
Mfg LKrieger
mit welchem prog fährst du die vollast?