Zitat von
Recoba
Ich glaube an Lian LI. will meinen V2000 nicht missen, da passt ordentlich Wakü zeug rein, wenn man richtig umbaut. Und schön anzusehen ist er auch
Hab nie behauptet das der Alphacool Nexxos das beste P/L hat.
Sagte nur, dass die Jungs von Alphacool am laufenden Band neue Halterungen für ihn rausbringen und man ihn bissher immer weiterverwenden kann. Was man bei dem OCZ teil erst sehen muss, ob da später was kommt. Und die 1-2 Kelvin die er besser ist, merkt man sicherlich nicht.
wegen dem Black Ice:
ich schrieb ja, er solle lieber ein wenig sparen, damit er was vernünftiges hat .
Eine Wakü baut auf einem vernünftigen Radi auf, da bringt ein noch so guter CPU Kühler nichts, wenn der Radi nichts taugt.
Aber andersrum auch nicht... lol
Am besten die 150€ zur seite legen und warten bis es 250€ sind. Dann kann man sich etwas ordentliches holen. Wenn er erstmal vom Waküfieber gepakt wurde, will er besseres, kühleres und leiseres Equipment haben. Wenn dann schon der Black ice drinne ist. Perfect. Der Black Ice, kann ja im verhätniss zu niedrigem Luftdurchsatz und hoher Kühlleistung nur von einem Radi geschlagen werden.
MfG Recoba