Hey,

also ich habe mir vor ca ~4 Monaten eine OC 8800 GT von BFG gekauft. Ich hab sie natürlich direkt eingebaut und hab mich riesig gefreut weil ich einer der ersten war der sie hatte. Dann hab ich Medal of hornor Airborne (ganz stolz in voller Grafikpracht) gestartet und da gingen die Probleme los. Nach ca 30 - 60 Minuten Spielzeit erscheinen bei mir auf dem Bildschirm rote schwarze und weiße Striche, mein Sound verzerrt und das ganze bild bleibt stehen. Hier hilft nur ein Restart. Das selbe Problem hab ich auch mit Crysis (aber wie gesagt NUR auf höchsten Einstellungen!). Nun hab ich ein bissle gegoogelt und rausgefunden das es wahrscheinlich ein defekt des Vram's ist. Faul wie ich bin hab ich mich dann einfach erst mal damit abgefunden und die Einstellungen in Crysis auf niedrig gesetzt da ich jetzt zocken und nicht 2 Wochen auf die Reklamation warten wollte. Jetzt hab ich mir ca vor 2 wochen ein Herz gefasst und meine karte weggebracht (zu Snogard).. Ok ich hab gewartet gewartet und dann kam gestern endlich post "Wir können ihnen mitteilen, dass ihre Reklamation unsererseits abgeschlossen werden konnte und möchten sie bitten, in unsere Abteilung Technik zu kommen". Heute sofort hin gefahren und was muss ich hören?! Keine fehler gefunden .

Hat jemand eine Idee woran das noch liegen könnte? Inkompatibilität zum rest meines Systems?

Intel Core 2 duo E6600
Asrock ConRoeXfire Sata-2
2gb ram..

Hier hab ich noch ein Bild aus dem Stabilitätstest von Ntune.

Bin echt verzweifelt ^^ ach ja temperaturen sind auch Ok ~ 70 -85 C° beim Crysis daddeln

Liebe grüße B1gM