aber für den rivatuner brauche ich doch so eine gemoddete inf datei um das progri auch mit der 8800 gt benutzen kann
Druckbare Version
aber für den rivatuner brauche ich doch so eine gemoddete inf datei um das progri auch mit der 8800 gt benutzen kann
http://downloads.guru3d.com/RivaTune...nload-163.html
Zitat:
What's a graphics card tweaker without the proper tools to do so ? Exactly; Rivatuner has been updated towards version 2.06 In this release we have included a huge number of stuff to keep you busy, obviously GeForce 8800 GT & ForceWare 169.04 support is here as well.
lieb dich ;D
perfekt hab alles auf standart gesetzt und siehe da.. keine probleme !! Seit über 1ner stunde auf Very high im singelplayer keine probleme :) DAnkeeeeeee Fooofi!!
Wadde wadde wadde, nich so schnell! ^^ Jetzt läuft die von Haus aus übertaktete Karte auf einer niederigen Taktrate? Gut, ich mein wenns läuft iss ja ok aber 100%ig gelöst ist das jetzt aber auch noch nicht, denn das ist ja nun mal nicht was der Hersteller verpricht oder?
Schicke die Karte am besten Zurück da machste nix falsch!
Jau,
Aber das problem tritt eben nur auf wenn die karte voll ausgelastet wird!
Snogard hat die karte mit dem 3D mark2006 getestet und da wird die karte nun mal nicht ans limit getrieben (diese idioten) jaa.. und volklich finden sie auch keine fehler :( Was sollte ich da machen? Denen schreiben die sollen es mal vernünftig testen? Mit Ntune oder so..
alpha ich hab die karte mit dem hinweis zurück bekommen das sie keinen fehler hätte -.- weil die die falsch testn
ja also die Jungs haben recht:
schick die Karte zurück, und besorg dir eine normale GT.
Das Problem kenne ich von zwei Kumpels, die haben Probleme mit ner 8800gts und einer mit einer gtx von xfx so ne xxx version.
Ein guter Tipp für die Zukunft. Immer Standard Takt weil - übertakten kann man selber! :)
Wie lang hast du die Karte? Und wo gekauft?
Edit: Ah Snogard - die Jungs sind soweit ganz nett - gehe da ja auch fast immer hin.
seit 15. november ;D Kurz vor crysis release geholt ..
Und foofi was soll ich denn machen?!?! ?Die haben die karte zurück gegeben mit der info "Keine fehler gefunden"
ich hab sie bei Snogard geholt (foofi müsstest du als hürther doch kennen .. Frechen am Autobahn kreuz köln west)
aso ok ^^
Also folgendes, kontaktiere mal BFG und berichte denen, was passiert und wie du das Problem temporär gelöst hast und sag denen, dass du die Karte an die schicken - der support soll dich kontaktieren.
Und über snogard gibts da keine lösung?