Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: tft monitor wechselt einfach in standby

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von jodob

Standard

kann das Phänomen nur bestätigen, bei mir trat das Problem immer auf, wenn ich crysis gestartet oder beendet habe "entering power save mode"

seit dem 174.16 tritt das Problem nicht mehr auf, zudem habe ich ebenfalls mal den DVI Anschluss getauscht

edit: an den Energieoptionen lag es nicht, ich hatte jegliches Deaktivieren untersagt und alles auf maximale Leistung gestellt, hat aber den Monitor nicht interessiert

Newbie

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    kann das Phänomen nur bestätigen, bei mir trat das Problem immer auf, wenn ich crysis gestartet oder beendet habe "entering power save mode"

seit dem 174.16 tritt das Problem nicht mehr auf, zudem habe ich ebenfalls mal den DVI Anschluss getauscht

edit: an den Energieoptionen lag es nicht, ich hatte jegliches Deaktivieren untersagt und alles auf maximale Leistung gestellt, hat aber den Monitor nicht interessiert

is bei mir genauso unter energie optionen alles auf dauerbetrieb und nie etwas ausschalten aber monitor macht was er will.
    hab gestern auch den anschluss an der graka gewechselt immer noch dasselbe
    werd etz mal andere treiber benutzen mal schaun was dann passiert

Erfahrener User

Standard

das kam bei mir mit meinem alten auch ,das war dann für 5-8 sekuunden bis dann ein bild kam , ich glaub das könnte vielleicht an der reaktionszeit liegen (meiner hatte 37s )
    -bin mir nicht ganz sicher

versuch es doch mal mit einem anderen bildschirm ?

Newbie

Standard

nu is es wieder passiert oh mann ich dreh bald durch.jetz probiere ich mal neue treiber wenn des net funktioniert wandert er übers fenster nach unten ne spass
    hab jetz dann alles ausprobiert gibs eventuell noch etwas was man tun könnte.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Was auch sein kann ist, dass deine Graka zu Heiß wird, und sich aus schutzmechanismus in Stand by schaltet.

Dann kann es noch abstürzen von Treibern sein. Also vllt mal nen neuen drauf machen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

genau! bei mir war z.b. ma des prob, dass der graka kühler sehr stark zugestaubt war. die graka wurde somit ziemlich heiss und ich hatte dann ein "flackern" nach dem start eines games. anschliessend, nach einer gründlichen reinigung war dann wieder alles i.o.

Stichworte