Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 8800 GTX löst sich auf!

Professional Avatar von noxon

Standard

Also für mich sieht das so aus, als ob da zu viel dran rumgedrückt wurde. Ich weiß nicht, ob der Händler dir das ersetzen wird.

Ist denn wirklich der Pin nicht mehr richtig auf der Platine festgelötet oder ist der Pin einfach nur aus dem Kondenator herausgezogen worden? Wenn Zweiteres der Fall ist kannst du ihn ganz einfach wieder reinschieben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ne, da kann man definitiv nichtsmehr reinstecken, die Verbindung ist einfach gelöst. Der dritte ist ja noch drann und bei dem sieht man auch, dass die Lötstelle nicht so stark ist. Ich werd mal kurz in der Werkstatt nachschaun. Wenn ich einen feinen Lötkolben hab, werd ich es einfach probiern. Wenn sie dabei kaputt geht hab ich eben Pech gehabt. Ich denke auch, dass mir der Verkäufer das nicht ersetzen wird.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Standard

schick die doch zuerst mal ein. Das ist ne GTX hat ne Stange Geld gekostet.

Bei XFX kannst du die Karte registrieren, sodann kannst du ja schauen wo du die einschicken kannst.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ja ich warte jetzt noch auf die Antwort von der Firma. Ich wundere mich nur, warum die Karte noch funktioniert. Wenn es mit einem Kondensator geht, warum verbauen die dann 3? Glaubt ihr, dass das irgendwelche Auswirkungen auf die Performance haben könnte?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte