Zitat von CelluX
Von Ultrafocre kann ich abraten habe auch einen Rechner von dennen hier hab damals 2500 bezahlt und der Service sowie die lierferzeit sind echt für'n arsxx!!!Zitat von foofi
Ich meine ok, du hast 5jahre Garantie auf die teile, aber:
1.
Der CPU Wasserkühler saß nicht richtig auf der CPU dadurch wurd die mal eben gut 85° heiß. Als ich den Kühler drauf bauen wollte sah ich das einen Metall_wärmeleitpaste verwendet wurde, diese hatte pickel gebildet und somit war kein richtiger kontakt gegeben!
2.
Als ich meinen Rechner bestellte sagte man mir das es ca 3-5 Tage dauert, aber ich mußte zum erschrecken feststellen das es gut 4-5 Wochen waren![]()
3.
Der Rechner wird zwar einem 24h test unterzogen, jedoch nur ob die CPU auf den angegebenen Taktraten lufen. Das meine 8800GTX einen Fehler hatte wurde nich erkannt und ich war am zweifeln ob der Treiber nich richtig geht oder was auch immer. Ich fand halt ein Forum in dem das mit dem Falschen wiederstand drin stand.
4.
Garantie bzw Umtausch der GraKa
Ich habe gesagt das ich den Rechner brauche und nich wieder lust habe wieder so lange zu warten. Ich errinnerte die herren an die anfänglichen probleme mit der Lieferzeit! Man sagte mir ok, wir schicken die neue und sie geben die alte im gleichen zug dem postboten mit.
Ich freu mich wie'n schneekönig warte gespannt auf die post... scheixe war... der postbote wollte nur meine GraKa haben und ich hätte den Rechenr wieder hier "tod" stehen. Also hab ich dann wieder da angerufen, sie wollten sich drum kümmern.
5.
Anruf der Pandaro GmbH sie fragten warum ich die GraKa nich weg geschickt habe. Ich sagte bitte nur im direkten tausch da ich den PC auch für Berufliche Zwecke nutze. Antwort: Tut uns leid aber es sind soviele sachen nich wieder zurück gegeben worden da hat die geschäftsleitung gesagt machen wir nicht mehr, erst defekt hier dann neu los schicken!!!
6.
Wo stehe ich jetzt?
Habe mir gestern bei MIX ne 8800GTX von Gainward per nachnahme bestellt um den übergang der Tage zu überbrücken. nun wird meine 8800GTX (defekte!) Morgen abgeholt und ich hoffe die jungs bekommen es hin diese binnen 14 Tage zu tauschen damit ich die Gainward wieder zurück geben kann.
Warum der anruf der Pandaro GmbH?
Ultraforce ist eine Tochtergesellschaft der Pandaro GmbH!!!