Bist du dann noch nicht dazugeokmmen? Also wenn ich die dahinter verstecke langen meine Kabel nicht - bei dir isses ja auch nicht anders xD.
Mfg LKrieger
Druckbare Version
Aber was willst du mit 12GB ?????
Zuerst hatte ich ja 6 Gig drin - das waren allerdings dann doch zuwenig im vergleich zu meinen vorherigen 8 GB. Nya bei einem 64 Bit System sind nach dem Windows Start bereits 1,4 GB belegt. Wenn man dann noch Crysis komplett durchspielt sinds schon knapp 6 GB. 8 Wären noch ok gewesen aber ich wollte meinen Triple-Channel dann nicht zerstören - daher hab ich den Pack nochmal reingesetzt. Außerdem man weiß nie was die Zukunft bringt.
Dazu rendere ich manchmal ziemlich große Bilder - nicht selten das mein Ram in Photoshop 8 Gig auslastet.
Mfg LKrieger
Hi Leute,
so nun sag ich auch ma was,
Kritik is ja gut und recht, aber hier wird an der Falschen stelle kritisiert....
was willste da noch reinmachen?, Abflussrohre wären dann wohl übertrieben. Diese Schläuche sind genau auf das System optimiert und haben die optimale größe.Zitat:
Dickere Schläuche wären angebracht
Am schönsten wäre glänzender Tygon mit Danger Den
wo willst du das Kabel für diese Aktion hernehmen? is ja ned so das es überall 100m sin die du dann schön verlegen kannst. Das Kabelmanagement für diesen Rechner is eh aufs kleinste Detail ausgearbeitet. Die Kabel die man verstecken und schön verlegen kann sind auch so verlegt. Und das es ein paar mehr Kabel gibt die man nicht verstecken kann is ja iwo klar bei 3 Grafikkarten und 6 Festplatten.Zitat:
Und das Kabelmanagement solltest du überdenken
Da könnte man viel mehr Kabel hinter dem Mainboard Tray verstecken
glaubst du wirklich Mario hätte zu wenig Geld für einen Nanoxia Lüfter? wenn du dir den Rechner anschaust erübrigt sich die Frage. Der Lüfter wurde lediglich wegen seines Giftgrünes Aussehens verbaut und wegen den grünen Leds, beides besitzen die Nanoxia Lüfter die ich unter anderem selber besitze nicht.Zitat:
Hinten könnte vielleicht noch ein Nanoxia rein
Der ?Revoltec? wirkt viel zu billig
wie schön erwähnt wurden diese Aufkleber absichtlich wieder angebracht, das sie die verbaute Hardware verdeutlichen, weiteren kommentar spar ich mir zu diesem Beitrag.Zitat:
Und als Kleinigkeit ^^
Die XFX Aufkleber von den Sata Kabeln entfernen ^^
ja klar, jetz da der Pc vollendet is wird nochma alles zerlegt und das Gehäuse gepulvert....Zitat:
außerdem sieht das gehäuse von innen auch nich so aus. das iwie dunkel gepulvert, dann diese verschlüsse für die hard drives noch färben, etc. dann sähs bestimmt ne große ecke geiler aus
Das erklär ich jetz auchmal, Dieses Mainboard besitzt 6 Slots DDR 3 Ram.Zitat:
Aber was willst du mit 12GB ?????
Es werden immer 3 Ram Riegel zusammen geschalten. Das nennt sich dann Triple-Channel. Nun da er bereits 3 Riegel mit je 2GB verbaut hatte, was 6GB ergibt, lohnt es sich nur wenn man nochmal drei Riegel verbaut, da sonst kein Triple Channel Modus möglich ist und daraus dann nur eine minimale Leistungssteigerung entsteht. Da es 3 Riegel in einem Set günstig zu kaufen gibt, ist dies wohl die sinnvollste Lösung. Daraus resultieren 12GB.
Nun aber mal Ende mit der Kritik an der Kritik, aber so wie das jetz aussah musste ich ein paar Sachen klarstellen.
Meine Kritik am Rechner brauch ich hier wohl ned zu veröffentlichen ;)
mfg
WasserT
4 GB Reichen Dicke XD :lol:
Aber 12 GB is ja schon VIEL! Merk das denn überhaupt ?? Also einen Unterschied zu 4 bzw. 6 GB und dann zu 12 GB?