Ich seh alle hier das die schreiben, dass die mit ihren GT´s knapp 30-50 FPS auf High usw. haben.
Nun den, ich hatte des auch, aber nicht lange, nun ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Graka´s durchgebrannt sind.
Meine Frage ist, ob es sinnvoll ist, dass ganze System nochmal neu zu installieren oder was soll ich machen damit Crysis besser funktioniert, ich hatte auch alle möglich Treiber reingepackt und jetzt hab ich grad mal auf high 12 FPS wenn ich bei Contact beginne.
was heisst "high"? hast wirk alles auf high .. oder ..? beschreib des ma ein wenig genauer - und in welcher auflösung spielst? (evtl. noch bildverbesserungen akt?)
hab nichtmal das Anti Analising oder wie man das schreibt auch drinne auf 2x habs getestet und an dem lag das auch net
jetzt zocke ich mit dem natural mod und auf very high, kann mit 12-15 FPS zocken, bei high genauso bei objekten 13 beim freien 30 und bei schießereien auf 21
Schon mal versucht nen anderen Speicherstand zu laden bzw. neu anzufangen? Schon mal nen Benchmark auf dem PC laufen lassen? Schon andere Treiber probiert?
Das deine Grakas durchgebrannt sind bezweifele ich stark.
Wie mein Vorposter schon sagte, ein bisschen mehr Infos könnten nicht schaden.
Edit:
Oh da gibts schon mehr Infos
Also das naheliegendste wäre doch mal ohne den natural mod zu teste wies läuft. Wenn du den drauf hast, hast du sicherlich auch keine "Standard high" Einstellungen.
für nen 6000er AMD läufts eigentlich perfekt! Mehr Frames geht nicht mehr. Der Rest ist ne reine Treibersache.
PS: schau im Forum News in den Thread -> PC Games: Crysis Tuning. Da ist ein Link. Dort findest du in der Galerie in Bild 5 sodann das Ganze schwarz auf weiss.
PS: Das mit den 50 Frames würd ich nicht glauben. Die Leute geben gerne an, oder, die haben 2 Karten also SLi.
so hab mal crysis neu installiert und hab bei cantact mit very high bei natural mod und 2x AA drinnen knappe 24 frames bei der stelle wo die sonne aufgeht, ist das in ordnung?