Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: PC Kaputt?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard PC Kaputt?

Hallo zusammen,

ich hab folgende Frage:

Ich seh alle hier das die schreiben, dass die mit ihren GT´s knapp 30-50 FPS auf High usw. haben.

Nun den, ich hatte des auch, aber nicht lange, nun ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Graka´s durchgebrannt sind.

Meine Frage ist, ob es sinnvoll ist, dass ganze System nochmal neu zu installieren oder was soll ich machen damit Crysis besser funktioniert, ich hatte auch alle möglich Treiber reingepackt und jetzt hab ich grad mal auf high 12 FPS wenn ich bei Contact beginne.

Stats vom PC seht ihr bei meiner Sig^^

MfG
    Crysis2142

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

was heisst "high"? hast wirk alles auf high .. oder ..? beschreib des ma ein wenig genauer - und in welcher auflösung spielst? (evtl. noch bildverbesserungen akt?)

Standard

also ich zocke crysis

auf 1280 x 1024

auf high, die standard variante von denen

hab nichtmal das Anti Analising oder wie man das schreibt auch drinne auf 2x habs getestet und an dem lag das auch net

jetzt zocke ich mit dem natural mod und auf very high, kann mit 12-15 FPS zocken, bei high genauso bei objekten 13 beim freien 30 und bei schießereien auf 21

Erfahrener User

Standard

Schon mal versucht nen anderen Speicherstand zu laden bzw. neu anzufangen? Schon mal nen Benchmark auf dem PC laufen lassen? Schon andere Treiber probiert?

Das deine Grakas durchgebrannt sind bezweifele ich stark.

Wie mein Vorposter schon sagte, ein bisschen mehr Infos könnten nicht schaden.

Edit:
    Oh da gibts schon mehr Infos

Also das naheliegendste wäre doch mal ohne den natural mod zu teste wies läuft. Wenn du den drauf hast, hast du sicherlich auch keine "Standard high" Einstellungen.
    Geändert von PhraGJacK (18.02.2008 um 20:46 Uhr)

Standard

mom ich lass mal die benches laufen, ich meld mich gleich^^

grakas kann net durchgebrannt sein, da die alleine schon in der nähe 3 lüfter haben und die sind stark^^

treiber habe ich womöglich immer alle probiert, WHQl bis hin zum jetzigen beta, wird eigentlich immer schlechter -.-

EDIT:

Hab ich auch gemacht, ohne erfolg der natural mod gibt mir 1-2 FPS mehr

so hab den bench zum ersten mal laufen lassen und er hat folgende punkte angezeigt

11465 3DMarks

ist das normal für den PC was ich hab oder ist das unnormal?
    Geändert von Black_Death (18.02.2008 um 21:39 Uhr) Grund: Doppelpost

VIP Avatar von foofi

Standard

für nen 6000er AMD läufts eigentlich perfekt! Mehr Frames geht nicht mehr. Der Rest ist ne reine Treibersache.

PS: schau im Forum News in den Thread -> PC Games: Crysis Tuning. Da ist ein Link. Dort findest du in der Galerie in Bild 5 sodann das Ganze schwarz auf weiss.

PS: Das mit den 50 Frames würd ich nicht glauben. Die Leute geben gerne an, oder, die haben 2 Karten also SLi.
    Geändert von foofi (18.02.2008 um 21:45 Uhr)

Standard

so hab mal crysis neu installiert und hab bei cantact mit very high bei natural mod und 2x AA drinnen knappe 24 frames bei der stelle wo die sonne aufgeht, ist das in ordnung?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    so hab mal crysis neu installiert und hab bei cantact mit very high bei natural mod und 2x AA drinnen knappe 24 frames bei der stelle wo die sonne aufgeht, ist das in ordnung?
    das ist doch perfekt! Les mal meinen Beitrag oben. Ich hab das nicht umsonst getippt.

Standard

ok dann hat sich das auch geklärt, puuuhhh hätte gedacht muss alles wieder formatieren^^

danke für die schnellen infos^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, also 40-50 fps ist schon technisch unmöglich bei dir. AMD zieht leider den kürzeren, hab auch nen FX62 und die GT alleine bringts auch nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte