Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ping Problem!

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Alles klar,vielen dank foofi .Ich habe nachgesehen und ich habe die 1407 version gerade.Es währe wohl besser wenn ich es Update.Aber ich muss wohl mit handy die ganzen einstellungen in bios fotografieren weil ich das bios nicht eingestellt habe.Und ich muss mir noch das AFUDOS V2.21, AMI BIOS update tool runterladen damit ich das bios updaten kann bei XP ne?.

mfg

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, das wäre gut und druck dir mal diese Anleitung aus - sicher ist sicher

Standard

so es ist alles super gelaufen.vielen dank nochmal foofi aber leider ist der ping gleich geblieben.Eigentlich hat sich nichts geändert.Aber das mit dem ping ist nur bei COd2,ich würde gerne mal es auch mit anderen games testen.Kennt irh vill ein kostenloses game wo ich mal den ping testen kann?

VIP Avatar von foofi

Standard

Schau dir mal den Thread hier an.

Standard

okay danke,dort hat er nen 20 ping gemessen und das ist in ordnung.Tja das liegt dan wohl am game.Hab jetzt mal cod2 unter vista getestet und dort habe ich nen 23-30 ping gehabt und auf gleichem server unter XP 45-55.****** XP,hab auchmal gelessen das unter vista das internet etwas schneller sein soll als unter XP.Das stimmt dann ja wohl...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DNA
    Hab jetzt mal cod2 unter vista getestet und dort habe ich nen 23-30 ping gehabt und auf gleichem server unter XP 45-55.
    aha, wow - also das ist wirklich schneller! Welche RC2 hast du eigentlich 32 oder 64 Bit?

Standard

Ich habs auf der 32 Bit getestet.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von DNA
    hab auchmal gelessen das unter vista das internet etwas schneller sein soll als unter XP.Das stimmt dann ja wohl...
    Jup.

In Vista wurde der völlig neu geschriebene TCP/IP Stack übernommen, der schon in Windows Server 2003 zum Einsatz kam. Der ist erheblich performanter, als der von XP und sorgt für deutlich bessere Pings. Der neue Stack hatte damals auch ungefähr eine Halbierung der Pings zur Folge.

Aus diesem Grund haben sich damals sogar schon einige Online-Gamer Windows Server 2003 als Spielesystem installiert, obwohl das ja eigentlich überhaupt nicht dafür gedacht ist. Ohne Tricks lässt sich da noch nicht einmal DirectX installieren.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte