Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: brauch ich ein neues netzteil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Wow, das ist hart. Eine GTX mit 350 Watt. Jetzt weiß ich, was alles möglich ist.
    und dann kommt spannungsspitze oder ne flaute und puff weg ist das ding, das hat ein grund das man bei einer so guten graka und vorallen hungrigen karte ein netzteil der stärke empfohlen wird.

Solltest viellleicht mal dran denken das dir nicht alle ans geld wollen

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hab auch schon eine 7900GX2 und eine 7950GX2 damit betrieben. Da war glaub ich eins mit 750w empfohlen. Im übrigen hab ich mal den pc an einen Messer gehängt, da hat er nur 150-200W gezogen, also nigs mit mindestens 500W und mehr.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Ich hatte in der Konfiguration in meiner Sig eine zweite GTX, nach 2 Minuten Crysis sah ich schwarz 350 Watt sind sehr knapp kalkuliert. 20% Verlustleistung ab dann bist du bei 280, 150 für die GTX auf Volllast, 65 für einen Intel DualCore, da solltest du nicht mehr als eine HD dran hängen haben
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Stichworte