Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Teufel Concept E Magnum 5.1

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Also ich würde jetzt einfach mal ins blaue hinein raten, dass deine Soundausgänge nen Wackelkontackt oder ähnliches haben. Nach einem Fehler bei den Boxen klingt das nicht, wenn es sich durch den Treiber ändert. (spricht ja dann eigendlich auch gegen nen Wackelkontackt (außer du rüttelst beim "Treiber neu aufspielen" stark am PC xD)).

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hm hört sich zwar nicht nach einem Hardware Problem der Boxen an, aber soweit ich mich erinnern kann, hatte ich bei meinem ersten CEM ein sehr ähnliches Problem. Teufel angerufen und CEM eingeschickt, neues erhalten und tada es funktionierte wieder alles!
    Muss aber nicht heissen, dass hier das gleiche, oder ein ähnliches Problem vorliegt!

Ruf doch einfach mal an und schildere dein Problem, vielleicht musst du deins auch einfach einschicken oder die haben eine andere Lösung.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von HunT

Standard

Gute Wahl mit dem Concept E Magnum! Kauft euch blos kein Concept F!!! Ihr werdet nur Probleme haben! Habe das Ding schon 5x umtauschen müssen, weil da dauernd was kaputt ging und nun muss ich es wieder umtauschen. Werd Teufel auffordern mir als Ersatz das Concept E Magnum zu geben, ansonsten gibts Anwalt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Gute Wahl mit dem Concept E Magnum! Kauft euch blos kein Concept F!!! Ihr werdet nur Probleme haben! Habe das Ding schon 5x umtauschen müssen, weil da dauernd was kaputt ging und nun muss ich es wieder umtauschen. Werd Teufel auffordern mir als Ersatz das Concept E Magnum zu geben, ansonsten gibts Anwalt.
    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Ich hab das Concept F jetzt fast ein ganzes Jahr und noch nie einen Fehler gehabt, außer das es einmal ausgegangen ist und ich den Computer neustarten musste aber das lag bestimmt nicht an den Boxen, sondern eher am Treiber.
    Ich hab aber schon in anderen Foren gelesen, das die alten Concept F solche Probleme haben und Teufel die Produktion umstellen musste.

@Topic&scaleo
    probier mal an den Klinkenanschlüssen des Soundsystems am Mainboard zu wackeln, wenn dann die Lautsprecher abwechselnd an- und ausgehen dann liegt es eindeutig an den Soundausgängen.
    Wenn nicht, dann kannst du das System einfach zurückschicken und überprüfen lassen. wenn die nichts finden kostet das nur den Versand

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Danke schonma für die Antworten, werde nun erstma Treiber erneuern und schauen ob sich was ändert.

Mfg Scaleo

EDIT: Ok Treiber hat nun erstmal für abhilfe gesorgt, mal schauen ob das Problem wieder auftaucht.
    Geändert von Scaleo (24.10.2008 um 15:25 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte