A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bau einen Öl-PC. Dafür brauchst du nur einen Glaskasten oder du baust dir was aus Plexiglas. Das ist mal was richtig ausgefallenes![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Allerdings sollte man bedenken, dass derartige, selbstgebastelte Gehäuse nicht sonderlich gut abgeschirmt sind. Wenn man den Rechner dann neben sich stehen hat, könnte einem die Strahlung langfristig im wahrsten Sinne auf die Eier gehen
Im Umkehrschluss werden dann natürlich auch die einzelnen Komponenten anfälliger für externe elektromagnetische Strahlen...
Naja ich würd einfach n altes Gehäuse verwenden und das verändern (Fenster, neu lackieren, Lüfter, neue Front zb aus MDF etc..)
Beim Baumarkt bekommt man meisten wenn man nett nachfragt Holzreste, am besten is natürlich mdf, kostenlos und da kann man schon einiges draus machen, am besten überlegste dir n Thema und lässt deine Fantasie spielen, wie man da nen Casemod realisieren kann.
ma ne frage:
hab schon alles aufgezeichnet und so weiter, aber wie bekomme ich am besten das innenleben eines bierkastens raus`??
weil da kommt man mit ner stichsäge nich wirklich gut hin und mit ner flex schmilzt das plastik bevor ich durch bin^^