Bei CSS brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Leider hab ich es im Mom. nicht drauf, da die 15GB Cinematigmod für HL2 bis HL2:EP2 doch zusammen mit Crysis ganz schön ins Gewicht fallen und meine HDD nicht soo groß ist. Kann dir aber versichern: Als ich von der 9800XT (128VRAM) auf diese hier gewechselt habe, habe ich alle Spiele, die ich bis zu diesem Zeitpunkt hatte noch mal ausprobiert. Auch CSS: Alles auf Anschlag und 6x AA (mehr kann die übrigens nicht auch nicht im Treiber. Man kann höchstens noch AAA dazuschalten, was in kaum einem Spiel sichtbare Unterschiede bringt). HDRR hab ich aber meistens ausgehabt, da das doch ein wenig das Spiel gestört hat wie ich finde.
Hatte zuvor auch ein 150W- Netzteil, dass ich auf Ratschlag der GPU- Verpackung (500W+ empfohlen) und wegen Darstellungsfehlern (Die GPU ging andauernd aus, weswegen der Schluss nahe lag, dass sie zu wenig Power bekam) gegen ein 550W eingetauscht habe. Mit 150 gab's aber vorher keine Probleme (weil sich nachher rausgestellt hatte, dass es am Treiber gelegen hat).
CofD 4 auf 1280x1024 und 4x AA sowie 16xAF (Treiber [ist eigentlich Schwachsinn, da ab 8x bzw. 4x kaum noch ein Unterschied zu sehen ist]) und alles andere so hoch wie möglich. (Seltsamerweise konnte ich im Spielemenü bei ein paar Effekten nicht "hoch", sondern nur "mittel" anwählen. Vielleicht lag es daran, dass es nur Demo war, vielleicht daran, dass das DX10- Effekte sind.
S.C. ist erträglich. Ich hab zunächst immer gemeint, dass ich die Grafikeffekte runterstellen muss, wenn es anfing zu ruckeln. Hab dann aber schnell gemerkt, dass das nichts bringt, weil das wirklich an den hunderten/tausenden Einheiten liegt. Die Campagne ist soweit gut spielbar, außer vielleicht jeweils die letzten Level. Und solange du nicht mit 7 Gegnern auf der größten Karte im MP spielst, ist auch das erträglich. (Hab ich mal gemacht-> Vorteil: es ruckelt nicht mehr; Nachteil: es ruckt xD , bleibt also so jede 5s für ne 1/2 s stehen.
Zum Schluss muss ich dir aber noch einmal ans Herz legen: Hol dir nicht die mit 256MB VRAM! Damit wirst du nicht glücklich!
Mfg
Jaco