Umfrageergebnis anzeigen: notis bald überflüssig?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

4 6,78%
  • nein

42 71,19%
  • vielleicht

7 11,86%
  • interessiert mich nicht

6 10,17%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Umfrage: Notebooks bald überflüssig?

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Die Frage ist vlt. eher ob "normale" Computer bald überflüssig sind.
    Notebooks sind halt nur etwas teurer sonst würden vermutlich mehr Leute ein Notebook haben als nen normalen Computer.
    Vielleicht gleichen sich die Preise ja in ein paar Jahren an...
    Dann sind Computer überflüssig

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

bis dahin werden dann die handys durch stimme das gesagte automatisch tippen und man kann es dann verschicken. dann brächte man nicht mal mehr tippen!

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    bis dahin werden dann die handys durch stimme das gesagte automatisch tippen und man kann es dann verschicken. dann brächte man nicht mal mehr tippen!
    Wenn das dann ein Handy kann dann kann das ein Notebook bestimmt schon lange
    Und vlt. noch einiges mehr

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Nee normale Computer werden nicht aussterben ^^ Ich hab selbst ne Computer und n Notebook und ich sitze um einiges lieber vorm richtigen "22 zoll monitor mit einer ordentlich tastatur in der hand als auf so einen "17 zoller notebook zu starren...

laptops werden aber trotzdem ebenfalls nicht aussterben. Vielleicht wird die Zielgruppe geschäfts leute nur wegfallen da diese einfach keinen laptop mehr brauchen sondern lieber das Iphone oder so benutzen..
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also ich denke, dass sicher einiges ersetzt werden kann aber noch nicht ganz alles .. zumindest nicht bis 2012.

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

ich glaube eher das sich die Form der Laptops eifach nur verändern wird... also kompakter usw

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

also ein handy wird ein laptop nie ersetzen auch wenn es die rechenleistung von 8kernen usw hat
    die laptops bekommen ja auch immer mehr leistung....

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von El Hanfo Beitrag anzeigen
    also ein handy wird ein laptop nie ersetzen auch wenn es die rechenleistung von 8kernen usw hat
    die laptops bekommen ja auch immer mehr leistung....
    joa schon, aber die werden - wie MaLa bereits erwähnte, sicher mit den jahren einiges kompakter werden .. dass man mit dem disp nen kompromiss eingehen muss, des kann man ja nicht ändern hehe '_'

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Wenn man sich mal das neue Mac Air ding anguckt sieht man wie klein die dinger heutszutage schon sind
    Im Jahr 2012 sind notebooks vielleicht auch nurnoch eine klappbare tastatur mit 3D Display das "in die Luft" projeziert wird
    Es gibt ja auch schon Handys mit Beamer

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Nee normale Computer werden nicht aussterben ^^ Ich hab selbst ne Computer und n Notebook und ich sitze um einiges lieber vorm richtigen "22 zoll monitor mit einer ordentlich tastatur in der hand als auf so einen "17 zoller notebook zu starren...

laptops werden aber trotzdem ebenfalls nicht aussterben. Vielleicht wird die Zielgruppe geschäfts leute nur wegfallen da diese einfach keinen laptop mehr brauchen sondern lieber das Iphone oder so benutzen..
    Docking Station verwenden: Notebook einschieben und mit 22" und externer Tastatur arbeiten. Das Konzept ist schon uralt - kannst Du aber auch bei Hand verkabeln. Mein mobiles Navi hat Win CE5 drauf und da kann ich Office mit betreiben, Videos schauen, Musik hören, usw.

Alle computerähnlichen Geräte und TV/Video/Receiver sind zu Hause (unnötiger Weise!) mehrfach als Bauteile vorhanden. Warum bietet die Industrie kein Media-Server-Rack an? Dann sind nur einzelne Komponente zu ersetzen und nicht mehr vielfach vorhanden.

.... weil so wie heute, jeder seinen eigenen Kram macht (bewußt), um mit exotischen Teilen mehr Geld zu verdienen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte