-
Wenn mich mein mageres Elektro Schulwissen nicht trügt geht das nicht,da ansonsten wohl das erste LED den meisten Strom abbekommt und die dahintergeschalteten dann immer weniger.....
Aber in Physik war ich immer schlecht ;)
ps.
Kommt aber wohl auch darauf an wie du das ganze verkabelst.Aber dann wäre es wohl auch schon keine Reihenschaltung mehr.
-
Ja Paralel ist eher kompliziert naja mal schauen.
Noch ne frage meine Lüfter sind da ich hätte gerne noch Lüftergrills z.B vom Cs tüpyy.
Nur es gibt keine 92 mm Grills ...
-
habe eine sehr ähnliche frage:
bastele nämlich gerade an einem casekom und möchte an den beiden seiten 2 120mm lüfter montieren....
ist es sinnvoller einen reisaugen und den gegenüberliegenden rausblasen zu lassen oder sollen lieber beiden reinblasen und das ganze ding gut durchkühlen?
-
Gute Frage... bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, denn auf einer der beiden Seiten ist doch das Mainboard innen befestigt, ein Lüfter hinterm Mainboard macht ja keinen Sinn.
-
nene, wie gesagt, nen casemod, das mainboard liegt unten udn die seiten sind frei... ;-)
-
Ach so, ok sry.
Auf der Seite wo sich die Grafikkarte befindet solltest du (wie ich) auf jeden Fall frischt Luft zuführen, also reinblasen zu den Grakas hin. Das hat bei mir auch mehr gebracht als absaugen.
Bei der anderen Seite bin ich mir unschlüssig, da weiß ich nicht was besser wär.
-
Was rein geht sollte auch wieder rausgesaugt werden sonst entsteht vielleicht ein Hitzestau...
Soweit ich weiss sollte saugen unten passieren und rausblasen oben, da warme Luft immer nach oben steigt.