Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Warten ?? PC kauf...

Newbie

Standard

--also ich geb niemals 600€ für ne graka aus^^
    --ich denke ich warte einfach mal ab....bis die r600 rauskommt....

Dann brauchste auch nicht auf den nächsten Chip zu warten ^^

--ich würde sagen je billiger desto gut wa^^aber leisten soll sie schonw as also son mittelding Wink

Also soll was leisten aber nix kosten wa^^ ,so viele Wünsche auf einmal -WINK-

--ich denke ich warte einfach mal ab....bis die r600 rauskommt....

Genau,warte mal bis der rauskommt und für 700Euro in den Regalen steht,dann kannste gleich den nächsten Thread aufmachen ob nicht die 8800GTS oder GTX noch ausreicht weil dein Notebook ja nun gar nichts mehr wert ist,in der Zwischenzeit zocke ich mich schonmal ein
    -Winke-Winke-

wann kommt die jetzt eigentlich?? steht da schonw as fest???????

Fest steht das Crysis für High-End Systeme entwickelt wurde und man sollte bereit sein mindestens 360-400 Euro in eine adäquate Grafikkarte zu investieren

Gast

Standard

jo soviel wollte ich auch ausgeben....

Professional Avatar von noxon

Standard

Wann kommen eigentlich Refresh-Chips des G80 raus?
    Der G82 soll doch glaube ich der nächste Mittelklasse-Chip werden. Der dürfte recht günstig werden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Und warum postest du hier nur den schlechtes Benchmark und tust so, als ob das die Leistung der Karte widerspiegelt? Das nennt man Täuschung. Wenn, dann lege alle Fakten auf den Tisch.

...

Hi erstma^^

auf diese Tests würde ich nicht viel geben, den erstens stammen die Tests von level505.com die angeblich erste r600 Karten zum testen hatten, die Tests stelten sich allerdings als fake heraus, den ATI will erste Samples für Presse etc. erst ende Februar rausbringen.
    Soviel zu den vergleich oben.http://www.techpowerup.com/?22870

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von pumax
    Hi erstma^^
    Willkommen im Forum.

auf diese Tests würde ich nicht viel geben
    Tu ich auch nicht. Mir ist natürlich klar, dass die gefälscht sein können, aber die Wahrscheinlichkeit dafür schätze ich so auf 10%.

Es ist aber auch egal. Ich wollte halt nur sagen, dass man warten sollte, weil es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis mehrere solcher Tests herauskommen, auch wenn der offizielle Presse-Termin erst am 28. Februar ist.

Es gab schon immer Leute, die Hardware vor diesen Terminen testen konnten. Die ersten Bilder vom R600 sind ja auch schon seit einiger Zeit im Umlauf und die sind höchstwahrscheinlich auch echt, es sei denn es war da wirklich ein Profi am Werk, der wusste, dass ein 512 Bit interface eine 45° versetzte Anordnung der Pins erfordert.

Naja. Waren wir es einfach mal ab. Ich denke jedenfalls, dass der R600 besser sein wird als der G80. Hoffentlich auch in der Bildqualität, denn das muss ich nVidia hoch anrechnen. Die haben endlich mal eine vernünftige Bildqualität. Stichwort: Winkelunabhängiges AF.

Bei ATi habe ich da aber auch keine Bedenken deswegen, denn schließlich sind solche Dinge wie AA und AF stark von der Speicherbandbreite abhängig und davon hat ATi ja genug.

OK. Jetzt aber genug gequatscht. Das hat ja nicht wirklich was mit dem Thema zu tun. Zum R600 haben wir ja einen extra Thread.

PS: Es wäre schön, wenn du deine Zitate etwas kürzen könntest.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gast

Standard

und was meint ihr punkto warten auf r600 / notebook wert....???????

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte