Willkommen im Forum.Zitat von pumax
Tu ich auch nicht. Mir ist natürlich klar, dass die gefälscht sein können, aber die Wahrscheinlichkeit dafür schätze ich so auf 10%.auf diese Tests würde ich nicht viel geben
Es ist aber auch egal. Ich wollte halt nur sagen, dass man warten sollte, weil es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis mehrere solcher Tests herauskommen, auch wenn der offizielle Presse-Termin erst am 28. Februar ist.
Es gab schon immer Leute, die Hardware vor diesen Terminen testen konnten. Die ersten Bilder vom R600 sind ja auch schon seit einiger Zeit im Umlauf und die sind höchstwahrscheinlich auch echt, es sei denn es war da wirklich ein Profi am Werk, der wusste, dass ein 512 Bit interface eine 45° versetzte Anordnung der Pins erfordert.
Naja. Waren wir es einfach mal ab. Ich denke jedenfalls, dass der R600 besser sein wird als der G80. Hoffentlich auch in der Bildqualität, denn das muss ich nVidia hoch anrechnen. Die haben endlich mal eine vernünftige Bildqualität. Stichwort: Winkelunabhängiges AF.
Bei ATi habe ich da aber auch keine Bedenken deswegen, denn schließlich sind solche Dinge wie AA und AF stark von der Speicherbandbreite abhängig und davon hat ATi ja genug.
OK. Jetzt aber genug gequatscht. Das hat ja nicht wirklich was mit dem Thema zu tun. Zum R600 haben wir ja einen extra Thread.
PS: Es wäre schön, wenn du deine Zitate etwas kürzen könntest.