Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
Hi,
bin auch grad am zusammenstelln Ich hab lange überlegt und bin mir jetzt sicher. Es muss eine WaKü. Würde ich dir auch empfehlen. Kostet insgesammt ca. 200-250Euro für eine richtig gute. Da du ja in der gleichen Situation wie ich warst, kannst du vielleicht auch meine Frage beantworten. Werden die neuen Mainboards um einiges bessere sein, als dein jetziges? Ansonsten find ich den PC ganz gut, bau aber noch paar Lüfter rein. Man kann nie genug haben, wenn die WaKü fehlt

PS: Meiner kostet mit Highend-WaKü 1200Euro, ich glaub du hast da was falsch gemacht

Edit:
Irgendwie hast du am Schluss Sachen geschrieben, die sich eigentlich von selbst beantworten, wenn der PC vor dir steht
LOL LOL ok ok zuerst zu deiner Frage.

Es dauert noch bis gescheite HIGH END Motherboards raus kommen.

Es kommen aber natürlich auch neue Motherboards von ASUS, ABIT usw.

Dennoch kommen auch noch Motherboards die 2 x Quad Cores unterstützen das heißt 8 Kerne in einem Motherboard es sind schon die neuen drausen kosten dennoch ungeheuer teuer.

Man kann bei den neuersten Motherboards schon 4 Grakas einbauen und 8 CPU kerne.

Trotzdem würde ich ein stink normales und ein gutes Motherboard nehmen.

Es reichen defenetiv 2 Grakas und 4 CPU kerne mehr braucht man nicht.

Ich sag warte nicht mehr und geh kaufen.

Und zurück zu meine Lüfter beantworte mir bitte die frage sorry aber ich weiss das net. Lüfter passen da net mehr rein vore 1 x 12 cm hinten 1x 12 cm und an der Seite 1 x 12 Cm reicht das ?