Da fällt mir gerade ein, dass man für ca. 100Euro schon eine zweite bekommt. Dann hast du bestimmt die gleiche Leistung wie eine 8800GTX.
Da fällt mir gerade ein, dass man für ca. 100Euro schon eine zweite bekommt. Dann hast du bestimmt die gleiche Leistung wie eine 8800GTX.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
hol dir am besten ne hd 3850...bekommt man jetz schon ab ~130 oken und schneller als ne olle gx2 is die allemal
Ich hab zwar nix gehen ATI Oder Radeon aber ich will Nvidia Treu Bleiben.
Wie hoch wäre den der Grafikschub bei einer zweiten ?
Hat jemand von euch dir ?
Was taugt die?
Google gibt mir keine Benchmarks raus
Geändert von Donleon (30.01.2008 um 21:38 Uhr)
wieviel leistung das bringt, kann man ja nie genau sagen.
Aber eig. würde ich die karte so noch etwas ausreitzen und behalten. Sie ist doch eig. ne ziemlich gute karte. Also wenn das dort geschriebene bei CoD4 stimmt, weiss ich wirklich nicht, wieso du deine Karte takten willst. Das sollte doch reichen.
Würd dann in einem Jahr ne neue Karte kaufen, oder halben, je nachdem wann du das Geld hast, aber die Kohle für Lüfter und Abstandshalter rausschemeissen, wäre sinnlos
Ich habe jetz gesehen das die 3850 einiges auf den kasten hat ich könnte meine ja verkaufen und dan die hollen, jetz aber die frage lohnt sich das ?
würd ich dir auch von abraten
würd wie gesagt eher noch nen bisschen warten und mit der karte zoggn, sollte odch eig. alles gut laufen oder hast du speziell i.wo probleme?